Promi Big Brother: Sophia Vegas gesteht, dass sie schwanger ist

Beverly Hills/Köln - Sophia Vegas (30) gesteht am Samstag bei "Promi Big Brother" unter Tränen: "Ich bin schwanger. Ich erwarte ein kleines Baby. Puh, jetzt ist es raus!"

Sophia Vegas auf Instagram.
Sophia Vegas auf Instagram.

Für diesen Satz brauchte die Ex von Bert Wollersheim (67) einen langen Anlauf und druckste vor laufenden Kameras ziemlich lange herum.

Und das klang dann so: "Das Ding ist einfach, dass ich das selber erstmal für eine gewisse Zeit für mich behalten habe. Ich möchte, dass die Zuschauer nicht denken, dass ich wegen meinen Rippen keine Challenges machen kann. Ich bin gesund. Mir geht's gut."

Doch statt die Bombe dann platzen zu lassen, redete die Blondine weiter um den heißen Brei herum: "Es gibt etwas, das ich sagen möchte, aber ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist, das hier zu machen. Aber es fällt mir schwer, gewisse Dinge zu machen, weil ich mich teilweise komisch fühle – so wie jetzt."

Bevor die Promi-Dame, die mittlerweile in den USA lebt, dann endlich Tacheles redete, steigerte sie die Spannung noch einmal: "Meine ganze Familie weiß es noch nicht mal. Und abgesehen davon, dass ich noch nicht mal meinen Partner in die Presse eingeführt hab, weil ich immer alles privat halten möchte."

Dann endlich gab die 30-Jährige zu, dass sie in freudiger Erwartung ist. Kaum war die Bombe geplatzt, rief Sophia Vegas alle Bewohner zusammen und verkündete ihre Baby-News noch einmal vor allen:

"Die einen oder anderen kennen mich aus der Presse, wegen der ganzen OPs und so. Aber ich hab vor ein paar Monaten entschieden, mein Leben zu ändern. Deshalb trage ich auch kein Korsett. Und es hat noch einen Grund mehr. Ich bin schwanger."

Es bleibt also spannend, wie es jetzt bei "Promi Big Brother 2018" weitergeht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0