Freundin verrät: So feiert Daniela Büchner das erste Weihnachten ohne Malle-Jens Top Irak ruft nach Deutschland geflüchtete Landsleute zur Rückkehr auf Top Wer eine alte Soundanlage hat, kann bis zu 500 Euro absahnen! 1.897 Anzeige So lief Stephanie Stumphs letzter Riverboat-Auftritt Top Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 14.165 Anzeige
2.201

"Meine große Liebe": Ohne diese Sache kann Ex-GZSZ-Star Isabell Horn nicht leben

Neben Freund Jens Ackermann und Baby Ella gibt es eine weitere große Liebe im Leben von Isabell Horn.
Neben Freund Jens und Baby Ella liebt Isabell Horn ihre Siam-Katzen abgöttisch.
Neben Freund Jens und Baby Ella liebt Isabell Horn ihre Siam-Katzen abgöttisch.

Bielefeld/Berlin - Mia und Lotti: Das sind nicht etwa die Namen von Isabell Horns (33) besten Freundinnen. Zumindest sind es keine Namen für Menschen.

So etwas wie Freundinnen scheinen sie trotzdem zu sein. Die Rede ist von den beiden Katzen der 33-jährigen Schauspielerin.

Seit Jahren gehören sie zu ihrem Leben dazu. Ohne sie sein? Das kann sich die Mama von Baby Ella kaum vorstellen. Wie sehr sie die beiden liebt, zeigte sie jetzt erst wieder auf Instagram.

"Was würde ich bloß ohne meine geliebten Tiger machen?!", schreibt sie zu einem Bild, auf dem sie eine der beiden Siam-Katzen im Arm hält. Sogar ein kleines Küsschen darf da nicht fehlen.

Was sie so an ihren Katzen liebt? "Sie bringen mich so oft zum Lachen, wenn sie mal wieder ihre fünf Minuten haben und Blödsinn anstellen."

Doch das ist nicht alles: "Auf der anderen Seite spüren sie gleich, wenn es mir nicht gut geht und sind so sensibel und einfühlsam." In den angefügten Hashtags durfte deshalb auch nicht #mybiglove ("Meine große Liebe") fehlen.

Trotzdem stehen Jens und Ella natürlich ganz weit oben.
Trotzdem stehen Jens und Ella natürlich ganz weit oben.

Bevor Ella auf der Welt war, gehörte Isabells komplette Aufmerksamkeit - neben Freund Jens Ackermann (32) - Mia und Lotti. "Sie sind für mich Familienmitglieder. Ihnen soll es einfach gut gehen", sagte sie bereits 2015 gegenüber B.Z. Online.

Schmusen, Kuscheln, Streicheleinheiten und Spielen gehören zu den täglichen Ritualen. Die Siam-Schwestern verbringen ihren ganzen Tag drinnen.

"Unsere Katzen sind keine Freigänger. Darum sollen sie in der Wohnung möglichst artgerecht leben." Klettermöglichkeiten und Kratzbäume gehören zur Grundausstattung der Katzen-Liebhaberin.

Seitdem das Baby von Isabell und Jens auf der Welt ist, gehört selbstverständlich Ella ein Großteil der Aufmerksamkeit. Ihre Stubentiger kommen damit aber anscheinend gut zurecht.

Schon das erste Aufeinandertreffen verlief harmonisch, wie die 33-Jährige mit der Kamera für ihren YouTube-Kanal festhielt (TAG24 berichtete). Obwohl sie das kleine Wesen, das da plötzlich bei ihnen lebte, erst voll ignorierten, näherten sie sich irgendwann liebevoll an.

Eine erfolgreiche Familien-Zusammenführung also.

Beim ersten Aufeinandertreffen der kleinen Familie wagte Lotti die ersten Annäherungsversuch.
Beim ersten Aufeinandertreffen der kleinen Familie wagte Lotti die ersten Annäherungsversuch.
Mia blieb erst noch etwas abwartend.
Mia blieb erst noch etwas abwartend.

Fotos: Screenshot/Facebook, Screenshot/Instagram, Screenshot/YouTube

Ex-Butler von Lady Di warnt Meghan Markle: "Bleib in Harrys Nähe!" Top Drama auf der Bundesstraße! Zweijähriges Kind verliert Eltern Top Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.515 Anzeige Brandanschlag auf Flüchtlingsheim: Ex-NPD-Politiker bleibt in Haft Neu "Öffnet Hintertür für Migranten": Tschechien und Ungarn lehnen Flüchtlingspakt der UN ab Neu Kann der Bachelor mit dieser Powerfrau mithalten? Neu Panzerfahrzeug für 1,2 Millionen: Erster "Survivor R" in NRW zum Einsatz bereit Neu Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 9.081 Anzeige Sechs Tote und viele Verletzte bei Feuer in Krankenhaus Neu Panda-Fahrer (23) flüchtet vor Polizei und kracht in Streifenwagen Neu Mitarbeiter verstoßen gegen Vorschriften und lösen Feuer aus: 11 Tote! Neu
Raumfahrtmission zum Merkur läuft voll nach Plan Neu Nach Ausschreitungen in Dortmund: Harte Geldstrafe für Hertha Neu
Willi und Jasmin Herren nach Suff-Schlägen: So war es wirklich Neu Mann entdeckt unglaublichen Besuch im Vorgarten Neu Radler (80) totgefahren: Geldstrafe für Lasterfahrer Neu Kapitän Gentner tritt nach Tod seines Vaters Auswärtsspiel an Neu Schwerer Unfall: Nach Tod des Pferdes verstirbt auch Kutscher Neu Skrupellos und grausam: Demenzkranker Mann ausgetrickst und an Dusche gekettet Neu Bauarbeiter bekommt Schock seines Lebens, als er auf Bagger-Schaufel schaut Neu Vater ist stinksauer, als er sieht, was sein Sohn (4) im Adventskalender hat Neu Mann schüttet Schnee auf das Auto seines Nachbarn, dann kommt es noch wilder Neu 24-Jähriger nickt am Steuer ein und knallt gegen Laster: Seine Mitfahrer müssen dafür zahlen Neu Samantha Markle lästert wieder: Was Meghan diesmal falsch gemacht hat 400 Brutaler Raubmord: "Froschbande" muss lebenslang in den Knast 127 Betrunkene Frau verirrt sich in Hotel-Kühlschrank und erfriert 1.096 Kannibalen-Pärchen verarbeitet Frauen zu Pastete und verkauft diese 1.797 Was ist das? Spaziergänger findet merkwürdiges Tier an der Ostsee! 1.693 Spektakulär! Höchste Klatsche der Geschichte für Rapid: Austria mit Kantersieg! 691 Straßburger Anschlag: Verdächtiger soll in U-Haft! 488 Schock! Dieser "In aller Freundschaft"-Star verlässt "die jungen Ärzte" 1.349 Hammer-Duell in der Champions League! Bayern trifft auf Klopp 820 Update Peinliche Panne: Polizei sucht mit falschem Foto nach Betrüger 681 Horror-Sturz bei Weltcup-Abfahrt: So steht es um den Schweizer Ski-Star 1.125 Deutsche Umwelthilfe reicht Klagen für "Saubere Luft" ein 637 Navi lotst Urlauber mitten auf die Skipiste 1.412 Bis zu 5000 Euro Belohnung! Polizei sucht Zeugen von homophober Messerattacke 193 Prozess gegen Frauke Petry wegen Steuerhinterziehung ausgesetzt 1.226 Millionenschaden: Verwirrter Patient steckt Matratze in Krankenhaus in Brand 1.346 90.000 Euro! Besitzer des Terror-Lkws von Berlin auf Schaden sitzen gelassen 4.132 Dank und Hass: So reagiert die Bevölkerung auf die Messerattacke von Nürnberg 1.604 Staatsanwaltschaft Chemnitz leitet Ermittlungen gegen Höcke ein 1.269 Mit 91 Jahren bei Bares für Rares: Er locht noch wöchentlich ein! 3.322 +++ Hammerlose für die deutschen Vereine in der K.-o.-Runde! +++ 2.644 Dreijährige wird vergewaltigt und kämpft um ihr Leben 11.704 Rechtsradikales Netzwerk bei der Polizei? LKA ermittelt 862 Update Jessi Cooper und Schwiegermama Marion über Brüste und Spieleabend 859 Vierjährige beim Spielen von Fernseher getötet 2.880 Hoch hinaus: Zu Weihnachten soll die Zugspitzbahn wieder fahren! 41