"Muss mich dran gewöhnen": Isabell Horn überrascht Fans mit neuem Look

Bielefeld/Berlin - Ab und zu brauchen Frauen einfach eine Veränderung! Das sieht die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn offenbar genauso. Deshalb ging sie vor Kurzem zum Friseur, um sich einen neuen "Sommer-Look" verpassen zu lassen.

Isabell Horn begab sich vertrauensvoll in die Hände von Stylist und Star-Friseur Apjar Black.
Isabell Horn begab sich vertrauensvoll in die Hände von Stylist und Star-Friseur Apjar Black.  © Screenshot/YouTube

Auf YouTube lässt sie ihre Fans jetzt an diesem Umstyling beim Berliner Stylisten und Star-Friseur Apjar Black teilhaben. Dass die 34-Jährige auch vor krassen Veränderungen nicht zurückschreckt, kennt man noch aus ihrer Zeit bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Damals ließ sie sich ihre langen Haare zu einem frechen Kurzhaarschnitt stylen. Hat sie sich auch dieses Mal zu einer solchen Verwandlung entschieden? Immerhin waren ihre Haare in letzt Zeit wieder auf Schulterlänge gewachsen. Dazu trug sie einen Pony und blonde Strähnchen.

"Die Haare werden kürzer", kündigt Isabell in ihrem Video vorm Umstyling an. "Ich hatte das ja schon mal. Wir machen wieder so einen kürzeren Bob und vielleicht auch ein bisschen heller." Und dann geht es auch schon ans Schnippeln. Im Zeitraffer können die Zuschauer verfolgen, wie sich die Schauspielerin im Friseur-Stuhl nach und nach verändert.

"Tadaa, Isa ist eine Blondine geworden. Aaaah, ich kann's noch gar nicht glauben", meint die 34-Jährige selbst zu ihrem neuen Look. "Den Schnitt finde ich mega, die Farbe auch, aber ich muss mich echt erst mal dran gewöhnen", gibt sie zu.

Nach der Beratung und dem Umfärben kam die Schere zum Einsatz.
Nach der Beratung und dem Umfärben kam die Schere zum Einsatz.  © Screenshot/YouTube

Ganz so sicher, ob ihr die neue Frisur gefällt, scheint sie sich aber doch noch nicht zu sein:

"Es ist noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Hattet Ihr das schon mal, dass Ihr beim Friseur wart und danach komplett verändert wart und man selber noch gar nicht so richtig weiß, ob es gut aussieht?"

Sorgen muss sie sich aber keine machen. Ihre Fans sind nämlich hin und weg vom Umstyling! "Steht dir super gut", liest man in den Kommentaren immer wieder. Kaum einer verliert ein böses Wort. Vor allem die Haarfarbe hat es vielen angetan.

Die Reaktionen hätten also um einiges schlimmer ausfallen können! Das wird Isabell mit Sicherheit freuen und Bestätigung geben. Ihr Sommer-Look ist ein voller Erfolg!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finden nicht nur Isabells Fans.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finden nicht nur Isabells Fans.  © Screenshot/YouTube

Titelfoto: Instagram/dieisabellhorn