Jäger bei Erntearbeiten erschossen 1.228 Flammenmeer kreist Feuerwehrleute ein: Großbrand auf Getreidefeld 3.275 Nach Attacke auf jüdischen Professor: Täter schlägt erneut zu 398 Star-Dirigent Thielemann über "Negerküsse", PEGIDA und AfD... 5.510 Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 54.710 Anzeige
10.847

"Jeder hier ist nackt": YouTuber geschockt von Chat-Experiment

Ein Nackter nach dem anderen masturbierte vor YouTuber ConCrafter. Der 21-Jährige war sichtlich geschockt von seinen Chat-Partnern.
Bereits der erste Chat-Partner hielt Luca seinen erigierten Penis vor die Linse.
Bereits der erste Chat-Partner hielt Luca seinen erigierten Penis vor die Linse.

Bielefeld - ConCrafter, der mittlerweile mehr als drei Millionen Abonnenten auf YouTube hat, tritt regelmäßig in Kontakt mit seinen Fans. Auch in einem seiner letzten Videos wollte er wieder mal mit seinen Followern vor laufender Kamera chatten.

Eigentlich sollte das wie immer über die Plattform "Omegle" laufen. Allerdings war der Server so überlastet, dass sein Vorhaben scheiterte. "Deswegen habe ich mich jetzt für Chatroulette entschieden", sagte Luca.

Bei dem Videochat-Dienst werden einem zufällig Chat-Partner zugewiesen. Man hat also keine Kontrolle darüber, wer auf der anderen Seite der Kamera sitzt. "Man skypte wirklich mit komplett zufälligen Menschen auf der Welt."

Was er dann zu Gesicht bekam, damit hätte der YouTuber nun wirklich nicht gerechnet. Denn schon der erste Chat-Partner hielt dem 21-Jährigen sein bestes Stück in die Kamera und masturbierte fröhlich drauf los.

Kaum einer zeigte sich bekleidet.
Kaum einer zeigte sich bekleidet.

"Oh mein Gott, oh mein Gott. DAS war der Grund, warum ich das nie gemacht habe", sagte Luca sichtlich unter Schock stehend. Doch er gab dem Portal eine zweite Chance.

Aber es sollte nicht besser werden. Nachdem der Zweite ihn sofort wegdrückte, lag ihm das nächste Mal ein behaarter und splitterfasernackter Mann gegenüber.

Ein weiterer Chat-Partner trug zwar noch seinen Pullover, allerdings spielte auch er sich an seinem besten Stück herum. "Moment! Jeder hier ist nackt", war der 21-Jährige weiter entsetzt.

Allerdings nahm er das Ganze mit Humor. Denn kurzerhand zog er selbst blank - zumindest obenrum. So wirklich besser sollte es mit bloßem Oberkörper aber auch nicht. Sobald die weiterhin nackten, masturbierenden und ausschließlich männlichen Zufalls-Chat-Partner ihn sahen, beendeten sie den Chat.

"Ich musste bisher von vier Leuten, die wir getroffen haben, drei zensieren! Ey, was ist los mit dieser Plattform?", fragte sich der YouTuber zu Recht.

Ein DJ war einer der wenigen Lichtblicke unter den vielen Nackten.
Ein DJ war einer der wenigen Lichtblicke unter den vielen Nackten.

Obwohl im Anschluss dann doch ein junger Mann komplett angezogen vor ihm saß, ergab sich ein anderes Problem: Denn Luca konnte nicht mit ihm sprechen, weil der Ton nicht funktionierte.

"Ich weiß nicht, ob ich traurig bin, dass ich keinen Ton habe. Mit ein paar Leuten hätte ich mich echt gerne ein bisschen unterhalten. Aber auf der anderen Seite bin ich auch irgendwie froh, dass ich keinen Ton habe. Da waren schon echt komische Menschen."

Immerhin gab es im Anschluss dann noch einen DJ, der Musik machte. Mehr Lichtblicke sollten aber nicht kommen - auch bei den letzten fünf Versuchen nicht.

Ob der 21-Jährige in Zukunft wieder Chatroulette nutzen wird, ist unklar. Am Ende rief er zumindest dazu auf, ein Like dazulassen, wenn die Zuschauer weitere Videos mit der Chat-Plattform sehen wollen.

Und das zeigte Wirkung: Immerhin bekam er bereits über 56.000 "Gefällt mir"-Angaben für das Video.

Fotos: Screenshot/YouTube

Achtung: Abzocker behaupten, Empfänger beim Pornoschauen zu filmen! 1.767 Mega Peinlich! Arsenal fällt auf Trickbetrüger rein 2.480
Eigene Frau (†44) stranguliert: Syrer (49) muss lebenslang hinter Gitter 1.576 Aktivste Mafia in Deutschland: 'Ndrangheta setzt bei Drogen auf Hamburger Hafen 1.340 Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 1.600 Anzeige Trump stellt Artikel 5 des NATO-Vertrages infrage und redet über Dritten Weltkrieg 10.094 Ekel-Alarm! Wer in diesen Badeseen schwimmt, muss danach kotzen 3.866
"Wir werden uns von Philip verabschieden müssen": Jörn Schlönvoigt schockt GZSZ-Fans 20.315 Gibt's langsam zu viel Dunja Hayali im ZDF? Länger will sie's auch noch 9.005 Schreck-Sekunde auf A5: Lkw schiebt VW von der Fahrbahn - Kinder und Schwangere in Gefahr 2.834 Hier hat es seit Pfingsten nicht mehr geregnet: Wasserentnahme kostet 50.000 Euro 1.232 Schock! Deutsche Nationalspielerin schwer erkrankt 6.464 Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 10.020 Anzeige Jäger erschießt 52-jährigen Freund bei Gänsejagd 2.097 Eklig! Laster transportiert "Frisch"fleisch bei 29 Grad - ohne Kühlung 453 Flüchtling (19) übergießt sich an Tanke mit Benzin 5.867 Langfinger stiehlt Touristen-Koffer, dann begeht er einen dummen Fehler 3.845 Lebensbedrohliche Lage! Schon acht Tote bei Hitzewelle 5.198 Platzsturm beim WM-Finale: Hartes Urteil gegen Flitzer 3.071 Abgas-Affäre: Verkehrsminister Scheuer macht Druck bei Diesel-Umrüstung 621 Polizist entkommt bei Radarkontrolle nur knapp dem eigenen Tod 312 "Menschenrechts-Fundamentalismus": Grüne gehen auf Boris Palmer los 1.636 Umfrage zeigt: Für die CSU wird es ganz eng! 1.243 Müssen sich Juden in Österreich bald registrieren lassen? 2.078 Sex mit 60? Kein Problem für Birgit Schrowange 4.744 Sorgt die Bachelorette für einen neuen Knutschrekord? 1.054 Hat das Kükensterben ein Ende? So sieht das Schicksal des Monster-Wels' aus 7.533 Abgeschobener Asylbewerber soll zurückgeholt werden 1.044 Vater und Tochter (5) tot: Darum musste das Kind sterben 10.839 Schockierend: Hunde stundenlang in Hitze-Gefängnis eingesperrt - ein Tier stirbt 1.273 Fünf Kinder sterben nach Feuer in Wohnhaus 1.904 Hat der seit Tagen vermisste Gharib F. Deutschland verlassen? 2.290 Sandbank rettet Schiffbrüchige vor dem Tod in der Nordsee 579 Update Ließ das BAMF einen selbsternannten IS-Anhänger trotzdem hier bleiben? 678 CSU legt Münchner Theatern einen Maulkorb an 905 Mehrere Flüchtlinge vor Zypern ertrunken 3.025 Nach Leichen-Fund im Main: Identität des Toten geklärt 1.769 Nach Badeunfall: Jugendlicher stirbt im Krankenhaus 403 Sensation! Delfin schwimmt vor Ostsee-Traumstrand 31.182 In der eigenen Wohnung "krankenhausreif" geprügelt: Polizei steht vor Rätsel 1.850 Migranten haben neues Hauptziel bei der Flucht nach Europa 8.014 Selbstmordgedanken: Popstar weist sich in Klinik ein 6.004 Er saß weinend im Auto: Zweijähriger in Hitze-Hölle eingesperrt 5.672 Widerlich: Lehrer filmt heimlich Frauen in Dusche 2.807 Tragischer Arbeitsunfall: Bauarbeiter wird von Mauer erschlagen 3.320 Abschiebung von 69 Afghanen: Einer hätte gar nicht abgeschoben werden dürfen 506 Update Terrorpanik: Wie der Münchner Amoklauf die Stadt in Angst und Schrecken versetzte 1.794 Autofahrer (29) mit Machete und Messer schwer verletzt 2.326 Acht Meter hohe Mauer begräbt Arbeiter unter sich: 41-Jähriger stirbt! 1.525 Erschreckende Tendenz: Judenhass im Internet wird immer stärker 488