Bielefeld: Hammer Blick und kühle Drinks - Neue Beachbar eröffnet!

Bielefeld – Fans von Sand, Palmen und kühlen Drinks können von nun an auf dem Johannisberg relaxen. Dort hat das Mercure Hotel eine neue Beachbar eröffnet - die Panorama-Aussicht über die Stadt gibt´s on top.

Exotische Cocktails sorgen für eine Erfrischung.
Exotische Cocktails sorgen für eine Erfrischung.  © Facebook/Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg

Dazu wurden laut Hotel-Direktor Hans-Joachim Oettmeier 30 Tonnen Sand und jede Palmen auf den Berg transportiert, berichtete die Neue Westfälische.

So verwandelte sich die normale Hotel-Terrasse im Handumdrehen in ein Urlaubsparadies inmitten der City. Das Terrassen-Mobiliar mussten weichen - dafür sorgen nun Liegestühle, Sonnenschirme, Holzbänke und Sonnenbetten in Verbindung mit exotischen Cocktails für Urlaubsflair.

Das Strandfeeling mit atemberaubenden Blick dürfen nicht nur Hotelgäste, sondern jeder genießen."Bei diesem Wetter ist immer viel los, deshalb raten wir, sich für das Buffet anzumelden", erklärte Hoteldirektor Hans-Joachim Oettmeier.

Immer donnerstags gibt es das großes Grill-Buffet zwischen 18 und 22.30 Uhr im Restaurant oder auf der Panoramaterrasse. Der Beach ist täglich von 12 bis 24 Uhr geöffnet.

Die Bar besticht mit einem Panorama- Blick über die Stadt.
Die Bar besticht mit einem Panorama- Blick über die Stadt.  © Facebook/Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg
Über 60 Sitzplätze verfügt die Strandbar.
Über 60 Sitzplätze verfügt die Strandbar.  © Facebook/Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0