Frau sucht nach Sex-Partner und hat Überraschung für ihn

Blackpool - Terri Reid (32) aus der britischen Stadt Blackpool hatte vor 15 Jahren einen One-Night-Stand, traf jedoch ihren Sex-Partner nie wieder. Das möchte die 32-Jährige ändern.

Chanell (14, links) ist das gemeinsame Kind von Terri Reid aus Blackpool und einem unbekannten Mann.
Chanell (14, links) ist das gemeinsame Kind von Terri Reid aus Blackpool und einem unbekannten Mann.  © Facebook Screenshot Terri Reid

Leider weiß die Britin so gut wie gar nichts über den Mann, mit dem sie in besagter Nacht intim wurde. Die einzige Info - über die sie verfügt - ist, dass er aus Wales stammt.

Aus dem Geschlechtsverkehr entstand nämlich ein gemeinsames Kind. Ihre Tochter Chanell ist inzwischen im Teenager-Alter und hat Fragen nach ihrem männlichen Elternteil gestellt.

"Chanell ist inzwischen alt genug, um zu verstehen und sie möchte ihren Vater gern kennenlernen. Deshalb tue ich das für sie", so Reid gegenüber The Sun.

"Es wäre schön, wenn er da draußen irgendwo wäre und wahrscheinlich möchte er schon wissen, dass er eine Tochter hat", macht Reid aus ihren Gedanken keinen Hehl.

Die Krankenpflegerin plauderte aus, dass sie den "großen und gut aussehenden Fremden" in einem Nachtclub kennenlernte, bevor man in die Wohnung eines Freundes über einem Asia-Imbiss gelangt sei, wo eines zum anderen geführt hätte.

Terri Reid gibt gegenüber der Presse zu, dass es sich um eine "unglückliche" Nacht gehandelt hätte. Trotzdem wäre daraus ja eine "bildschöne Tochter" entstanden, für die sie die Mühen der Suche nun auf sich nimmt.

Titelfoto: Facebook Screenshot Terri Reid