In der Elbe gefundene Leiche ist vermisster Liam Top Update Hilferuf über Twitter: Feuerwehr muss Grünen-Politiker aus Zug-Klo befreien Top Staus und Behinderungen auf A2: Darum stockt der Verkehr Neu Irre Verschwörungs-Theorie: Heute geht die Welt unter! Neu Kurz und Schmerzlos: Jetzt brauchst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben! 12.017 Anzeige
7.217

Blutiges Ritual: Vater soll Sohn auf Küchentisch zwangsbeschnitten haben

Gegen den Willen des Jungen und ohne Einverständnis der Mutter, vollzog er die Beschneidung.
200 Euro soll der Vater für die Beschneidung an Männer bezahlt haben. (Symbolbild)
200 Euro soll der Vater für die Beschneidung an Männer bezahlt haben. (Symbolbild)

Berlin - In einer Wohnung in Berlin-Reinickendorf soll es passiert sein: In einer bestialischen Zeremonie soll ein 51-Jähriger Mann seinen eigenen Sohn gegen seinem Willen auf dem Küchentisch beschnitten haben, wie die BILD berichtet.

Der Vater muss sich dafür seit Montag vor dem Amtsgericht Tiergarten wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Der Eingriff soll laut Anklageschrift gegen den Willen des achtjährigen Jungen und ohne Einverständnis der Mutter vollzogen worden sein.

Unter Tränen schilderte sie die grausamen Details, die sich im Oktober 2016 abgespielt haben sollen.

"Er wurde von zwei Männern auf den Küchentisch gezerrt. Doch einer zog ihm die Hose runter, der andere hielt ihn an den Armen fest. Dann begann einer mit der Beschneidung", sagte die Mutter vor Gericht aus, die vom Vater getrennt lebt. Beide teilen sich aber das Sorgerecht.

Der Junge durchlebte höllische Qualen. Schrie und wehrte sich, doch alles half nichts. Am Ende der Beschneidung soll der Vater sogar die abgeschnittene Vorhaut seinem Sohn auf die Brust gelegt haben.

Am Abend kam der Junge zur Mutter, die schockiert die Tat an ihrem Sohn feststellen musste. Umgehend suchte sie ein Krankenhaus auf. "Das ist nicht fachärztlich gemacht worden", hieß es von einem Arzt.

Der kleine Junge musste sich nach dem grausamen Ritual ein Jahr lang psychiatrische Behandlung begeben. Um weitere Beweise zu sichten, wird im nächsten Jahr weiterverhandelt. Zu den Vorwürfen äußerte sich der Vater nicht.

Fotos: DPA/EPA/BEA KALLOS (Symbolbild)

Schlimmer Verdacht: 26-Jähriger sticht Freundin nieder und lässt sie am Straßenrand liegen Neu Unglaublich, wie hier dreiste Verkehrssünder bestraft werden Neu
Ghetto-Veganer! Attila Hildmann schockt mit krasser Vergangenheit Neu "Young Sheldon" zu Gast bei "Late Night Berlin" Neu Einmal umgeknickt und das war's mit der Modelkarriere! 29.959 Anzeige Cartoonist bezeichnet Teilnehmer von Chico-Mahnwache als Idioten Neu 18-jähriger Asylbewerber sticht auf Security-Mann ein Neu
Hochzeitsgast schießt mit Waffe aus dem Auto Neu Unfassbar! Gaffer blockieren während Großbrand S-Bahngleise Neu Hubschrauber, Raketenwerfer & Co.: So rüstet die Bundeswehr auf Neu Seltenes Tigersterben macht Nationalpark-Mitarbeiter ratlos Neu Todessturz: 38-Jähriger nach Unfall mit E-Bike gestorben Neu Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? 151.945 Anzeige Frau lässt Reservierung verfallen: Das Restaurant reagiert abartig Neu Jähes Ende einer Reise: Flugzeug muss wegen technischen Defekts notlanden Neu Horrorfund! Junge (16) liegt tot im Hinterhof Neu Mutmaßlicher Paris-Attentäter wegen Schüssen auf Polizisten verurteilt Neu Polizei lässt Leiche aufdecken: Unglaublich, was sie mit dem Finger des Toten machen Neu Einbürgerungen auf Rekordhoch: Größter Anstieg bei türkischen Staatsangehörigen Neu Bereits 41 Urteile gegen G20-Randalierer gefällt Neu Mann steckt nach Unfall über 12 Stunden im Auto fest Neu Tierischer Rekord! An der Ostsee tummeln sich so viele Kegelrobben wie seit 100 Jahren nicht mehr 408 Transporter mit radioaktivem Material in Unfall verwickelt 1.342 Update Frau kann nicht glauben, was da auf ihrer Würstchen-Packung steht 5.506 Es geht los! Herzogin Kate liegt mit drittem Kind in den Wehen 3.454 Hat ihr Freund sie umgebracht? 27-Jährige im Erzgebirge tot aufgefunden 12.705 Update Was ist da los? "Ehrlich Brothers"-Chris macht sein eigenes Ding 1.645 Betrunkener überrollt fünf Hühner auf Weide 1.544 Krass: 628 Hundewelpen illegal nach Deutschland transportiert 887 Als Isabell Horn das sieht, ist sie "komplett aus dem Häuschen" 1.074 Europameister im Brauen: Deutschland feiert Tag des Bieres 472 Politiker (71) hält sich Stripperin monatelang als Sex-Sklavin 4.808 Schrecklicher Fund in der Elbe: Ist der vermisste Liam tot? 4.597 Im Darknet: Berliner Zoll-Ermittler nehmen Drogenring hoch 174 Flüchtling randaliert in Kirche: War es ein Anschlag? 4.069 Update Dutzende Opfer befürchtet! Bus mit Touristen stürzt von Brücke 2.868 Video-Skandal bei Starbucks! Versteckte Kamera auf der Toilette entdeckt 1.154 Neue Bilder der Wolfs-Mischlinge aufgetaucht, jetzt wird die Ministerin bedroht 4.998 Linksabbieger übersieht Gegenverkehr: Schwangere schwer verletzt 3.110 Es geht um Milliarden! Zulieferer Prevent will VW verklagen 1.544 Fans meckern über Daniela Katzenbergers Gesicht: So köstlich reagiert die Blondine 2.073 Horror-Crash! Jaguar rast gegen Haus, Fahrer stirbt in den Trümmern 2.255 Abschiebung von Syrer endet in Straßenschlacht 13.296 Update Frau wird beim Frühstück plötzlich von diesem Monster überrascht 3.439 Miautsch! Diese Katze steckt in einer Betonplatte fest 2.958 Tragischer Auftakt auf dem Nürburgring: Biker stirbt 5.217 5000 Mal stärker als Heroin! Baby starb, weil Eltern ihm Drogen verabreichten 2.467 Nach Horror-Sturz: Vanessa Mai meldet sich bei ihren Fans 10.906 Drogen, Gewalt und Straftaten: Kriminalität an Schulen nimmt wieder zu! 693 Sie braucht dringend Hilfe! Wo ist Christine (22)? 2.488