Heiße Affäre zwischen Physiotherapeuten endet mit Klage vor Gericht

Zum Zeitpunkt der Affäre waren die Massagen vielleicht Teil des Liebesspiels. Nun wird jedoch abkassiert.
Zum Zeitpunkt der Affäre waren die Massagen vielleicht Teil des Liebesspiels. Nun wird jedoch abkassiert.  © DPA

Bonn - Alles begann, wie die meisten Affären unter Personen der gleichen "Zunft". Auf einer Fortbildung lernten sich die beiden Mittdreißiger Nadine und Enrico* kennen. Sofort war klar: Die Chemie stimmt.

Zwar ist Enrico (36) selbst Physiotherapeut, doch seine Rückenprobleme wollte er lieber von Nadine in deren Praxis behandeln lassen, wie der Express berichtet.

Denn der 36-Jährige hatte sogar ein Rezept von seinem Hausarzt. Darauf verordnet: "Krankengymnastik und manuelle Therapie". Wie die dann genau aussah, das wissen nur die beiden.

Klar ist jedoch: Bezahlen musste er erstmal nichts. Wäre Nadine nicht seine Gespielin gewesen, hätte er die Kosten vorgeschossen und sich im Nachhinein von seiner Krankenversicherung zurückgeholt.

Nun ist die Sache jedoch beendet und Nadine will ihre 185,28 Euro Honorar haben. Und zwar auf den Cent genau. Was da vorgefallen ist, wissen wir nicht, doch Enrico weigert sich zu blechen: "Die Treffen waren rein privat".

Deswegen besteht er auch auf einen richtigen Prozess. Mitte Juli wird er seine Ex-Geliebte also wiedersehen. Doch die Stimmung könnte alles andere als prickelnd werden...

*Namen von der Redaktion geändert.