Klempner vergewaltigt 25-Jährige und lässt sie in der Badewanne ertrinken

Top

Geheim-Infos enthüllt: Diese neue WhatsApp-Funktion wartet auf Euch!

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

14.229
Anzeige

Polizei schnappt Verdächtigen nach tödlicher Disko-Schlägerei

Neu

Weißt Du, wo die meisten Gefahren im Leben lauern?

15.751
Anzeige
7.193

Model lässt sich in Gedenken an verstorbenen Freund zu Puppe umoperieren

Nach dem Tod ihres Freundes, will die 24-Jährige dessen Traum weitertragen: Aussehen, wie eine menschliche #Barbie. #Brasilien

Von Anne-Sophie Lüdtke

Jennifer Pamplona (24) hat sich dazu entschieden, durch Operationen eine menschliche Puppe zu werden.
Jennifer Pamplona (24) hat sich dazu entschieden, durch Operationen eine menschliche Puppe zu werden.

Brasilien - Sie lief als Model für die ganz Großen, doch mit dem Tod ihres Freundes änderte sich alles. Mittlerweile hat Jennifer Pamplona (24) aus Sao Paulo Dutzende Operationen hinter sich und sieht aus wie eine Puppe.

Als ihr Freund Celso vor zwei Jahren im Alter von 20 Jahren starb, brach für die 24-Jährige eine Welt zusammen. Trost fand sie schließlich in der plastischen Chirurgie - ganz nach dem Lebensmotto von Celso. Dieser galt nämlich vor seinem Tod als menschliche Ken-Puppe.

Umgerechnet über 90.000 Euro hat die Brasilianerin bisher in ihren Körper investiert und steht nach eigenen Aussagen erst am Anfang ihrer Veränderung.

"Mein Ziel ist es, eine menschliche Puppe zu sein", erklärt Jennifer.

Dafür ließ sie sich bereits vier Rippen entfernen, Brustimplantate einsetzen, Fett absaugen und den Po vergrößern. Letzterer soll übrigens noch größer werden als der von Kim Kardashian - trotz der Warnung von Ärzten, ihr Körper wäre dafür zu klein.

Doch die Entscheidung ihren Körper so krass zu verändern, hat noch eine tiefere Bedeutung für Jennifer: "Kurz nach seinem Tod wurde ich eingeladen, in einer TV-Show meinen Körper zu verwandeln. Ich entschied mich Celsos Träume weiterzutragen, mich in eine kurvige Barbie zu verwandeln."

Seitdem sie sich unters Messer legt, hat sie außerdem keine Depressionen mehr. "Es war ein Weg, mich selbst zu lieben und es hilft mir so sehr in meinem Leben und meiner Karriere. Es war die beste Entscheidung, die ich in meinem Leben gemacht habe", meint die Brasilianerin.

Fotos: Instagram

Nach Bergung aus Vorgarten: Russen-Flieger sicher "gelandet"

Neu

Gefahrgut-Transporter kracht beim Wenden in Lkw

Neu

Schule evakuiert! Mehrere Kinder verletzt

Neu
Update

Seltene Elefanten durch Stromschlag getötet

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

1.841
Anzeige

Diese Gemeinde verpasst Pferden Nummernschilder!

Neu

Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe ist jetzt Ehrenmitglied

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

70.888
Anzeige

Weniger Bürokratiekosten: Ein Gremium soll's richten

Neu

Mutter steckt ihre beiden Söhne in den Ofen und schaltet ihn an

Neu

Nach acht Jahren! Ehe-Aus bei Tagesschau-Sprecherin

Neu

Schlagerstar verprügelt: 27-Jährigem wird der Prozess gemacht

Neu

Wenn Amateurfußball zur Treibjagd wird: C-Jugendspiel endet mit Polizeieinsatz

Neu

"In aller Freundschaft" hat etwas zu feiern

Neu

Er stach mit dem Messer zu: Wegen eines Parkplatzes!

1.099

Ohne Proteste: Atommüll-Schiff fährt wieder los

60

Video zeigt, wie ein Mann vom Zug eingequetscht wird

1.141

Schon am ersten Tag: Feinstaub-Grenzwert erreicht!

143

Mann wird mit Kopfnuss und Messerstichen schwer verletzt

192

Herrenloses Boot löst Suchaktion auf Neckar aus

563

Dieser heiße Feger zieht ins Dschungelcamp

3.720

Ehrenrunde!? So waghalsig sagt Air Berlin "Tschüss" zur Langstrecke

7.690

Bekommt diese Stadt eine Einstein-Erlebniswelt?

40

Darum können Polizeihunde beruhigt in den Ruhestand gehen

185

Hessische SPD: Verbindungen der AfD zu Rechtsextremen

115

Salmonellen! Aldi ruft Salami zurück

808

Ein Jahr nach Terroranschlag: Weihnachtsmarkt kehrt zurück

1.065

Sie gingen baden und kehrten nie wieder! Deutsche Urlauber sterben auf Teneriffa

6.223

Vorschullehrerin wird von Eltern wegen Instagram-Fotos aus dem Job gemobbt

5.527

Schlimm! So hoch ist die Armut in der EU

1.062

Vergewaltigten zwei Männer eine 13-Jährige in deren Elternhaus?

5.413

Blutspur führte in den Keller! Mann quält Ehefrau zu Tode

6.323

Eindringling im Bundesministerium: Jagte die Polizei ein Phantom?

865

Eigenes Magazin: Die "Katze" gibt's jetzt am Kiosk!

458

Ex-LEGIDA-Chef vor Gericht: Elektroschocker im Netz verkauft

673

RB Leipzig braucht ersten Sieg in der Champions League

422

Mann überfahren, Schutzgeld erpresst: Hier kommt die Tschetschenen-Mafia

5.698

Mutter mit dem Hammer ermordet! Kranker Sohn vor Gericht

870

Beamte ermitteln weiter: VfB-Fans prügeln sich mit Polizisten und Ordnern

167

Mann in Tracht versucht, Frau zu vergewaltigen! Zeugen gesucht

5.504

Daimler-Rückruf: Millionen Autos betroffen!

2.127

Schon drei Tote! So wütet Hurrikan Ophelia in Europa

5.355

Hier wird ein Russen-Flugzeug aus Vorgarten geholt

12.351

Asylbewerber rastet in Ausländerbehörde aus und zückt Messer

5.376

Weltweite Umfrage! So schneiden die Deutschen beim Sex ab

5.914

Waffen, Westen, Panzer-Fahrzeug: Berliner Polizei wird für 30 Mio. Euro ausfgerüstet

277

Ermordete Studentin: Der Pflegevater von Hussein K. sagt aus

3.299

Sexy Naturschönheiten halbnackt bei der Arbeit

7.349

Kaltblütig: So beendet dieser Mann seine Beziehung

2.521

Bankrott-Prozess gegen Schlecker: Kommt er mit einem blauen Auge davon?

914

"Baby-Hitler töten": Satire-Magazin gerät in Fadenkreuz der Polizei

3.947

Streit unter Jugendlichen eskaliert! 18-Jähriger in Lebensgefahr

2.464

Dieser Mann kämpft in der "Höhle der Löwen" gegen Rost

2.301

Geiselnahme-Prozess: Falsche Anschuldigungen der Tochter als Auslöser?

793