Ihr Bruder ist Bundesliga-Star: Was hat diese DSDS-Kandidatin mit Pietro zu tun?

Lyna Wichmann (22) ist die Schwester von Köln-Kicker Marcel Risse (28).
Lyna Wichmann (22) ist die Schwester von Köln-Kicker Marcel Risse (28).  © DPA

Köln - Diese DSDS-Kandidatin weiß schon ganz gut, was es heißt ein Star zu sein. Schließlich zählt Lyna Wichmann einige echte Bekanntheiten zu ihrem engsten Kreis.

Der Bruder der 22-Jährigen, die am Samstagabend Dieter und Co. von sich überzeugen möchte, ist laut Express Marcel Risse, seines Zeichens Star-Kicker beim 1. FC Köln.

Und auch ihr Verlobter ist kein Unbekannter. Profi-Boxer Deniz Ilbay (22) ist sechsfacher Weltmeister im Weltergewicht.

Und als wäre das nicht schon genug, stellte ihr Liebster der Blondine auch noch seinen "echten Bro" als Begleiter und Glücksbringer zur Verfügung. Und der ist kein Geringerer, als der Gewinner der achten Staffel, Pietro Lombardi (25). "Mehr Ankündigung geht nicht!", urteilt Mousse T., nachdem Pietro die schöne Kölnerin vorstellte.

Ob Lyna der Promi-Bonus aber am Ende auch das Ticket ins Recall einbringt oder ihre Stimme - sie singt "I Wanna Dance with Somebody" von Whitney Houston - die Jury doch nicht überzeugen kann, das erfahren wir am Samstagabend um 20.15 Uhr auf RTL.

Pietro Lombardi (25) kehrt am Samstag zurück zu DSDS.
Pietro Lombardi (25) kehrt am Samstag zurück zu DSDS.  © MG RTL D / Stefan Gregorowius