Überraschendes Liebes-Outing: Diese BTN-Stars sind ein Paar

Berlin - Die meisten werden Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt ehr als Nik und Jannes kennen. Vor allem Nik ist bei Berlin Tag und Nacht ein echter Mädchenschwarm. Reihenweise laufen ihn in der Reality-Soap die Mädels hinterher.

Die BTN-Stars Benjamin Mittelstädt und Tim Rasch sind ein Paar.
Die BTN-Stars Benjamin Mittelstädt und Tim Rasch sind ein Paar.  © Instagram/benmstaedt

In der Realität hat der 23-Jährige aber nur Augen für jemand ganz bestimmten: seinen Serienkollegen Benjamin Mittelstädt.

Auf Instagram haben sie sich als Liebespaar geoutet. Auf Bens Profil sieht man wie er liebevoll von dem Nik-Darsteller umarmt wird. Dazu schreibt er: "Ich liebe dich" mit den Hashtags #loveislove und #outing.

Sein Partner Tim postete ebenfalls ein Pärchenbild, wo er ihn innig küsst. Nicht nur die Fans, auch zahlreiche BTN-Stars gratulieren den frisch Verliebten. "Und jetzt ist auch klar warum Jannes & EULE in Reallife nie ne Chance hatten", kommentierte beispielsweise Serienkollegin Jazzy Gudd den Liebes-Post.

Die beiden sind nicht das einzige prominente Paar, die durch Berlin Tag und Nacht zueinander gefunden haben. Matthias Höhn und Jenefer Riili haben inzwischen sogar ein gemeinsames Kind und sind erst kürzlich nach München gezogen (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Instagram/benmstaedt

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0