Ist diese Schönheit die Neue bei "Berlin - Tag & Nacht"?

Berlin - Sie ist jung, blond, verdammt sexy - und womöglich schon bald Teil von "Berlin - Tag & Nacht": Influencerin Angela Paskevic.

Ist Angela Paskevic (20) bald bei "Berlin Tag und Nacht" zu sehen?
Ist Angela Paskevic (20) bald bei "Berlin Tag und Nacht" zu sehen?  © Instagram/angela_paskevic

Die 20-Jährige sucht derzeit bei Facebook nach einer Wohnung oder einem WG-Zimmer in der Hauptstadt. "Ich habe heute eine über alles entscheidende Zusage für eine namenhaftes TV Format bekommen, Drehbeginn ist in der 3. Augustwoche also sollte ich da auch schon in Berlin sein", heißt es im Aufruf.

Außerdem folgt die Blondine mit den knapp 70.000 Instagram-Followern bereits der Produktionsfirma sowie zahlreichen ihrer mutmaßlichen zukünftigen Kollegen auf der Plattform, darunter Pascal Kappès, Matthias Höhn, Liza Waschke oder Sandy Fähse.

Dürfen die Fans sich also bald auf ein neues schönes Gesicht freuen? Das wäre wohl bereits die zweite tolle Nachricht für die Zuschauer.

Gerade erst verkündete der Sender RTL II, dass die Erfolgssendungen "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667" demnächst noch mehr Sendezeit bekommen und sogar bis zur Primetime um 20.15 Uhr laufen sollen.