Freundin von BTN-Star Fabian zeigt After-Baby-Body: Dieses Foto lässt Fans jubeln

Berlin - Sie strahlt im schönsten Mama-Glow! Am 12. August wurden BTN-Star Patrick Fabian (32) und seine Freundin Lea Eltern einer gesunden Tochter (TAG24 berichtete). In Netz zeigt die junge Mama Bauch – und wird dafür gelobt.

BTN-Star Patrick Fabian (32) und seine Lea sind Eltern geworden. (Bildmontage)
BTN-Star Patrick Fabian (32) und seine Lea sind Eltern geworden. (Bildmontage)  © Screenshot/instagram/Patrick Fabian, hontiponti (B

Die einen haben gute Gene, die anderen müssen richtig ackern. Viele Jungmütter wünschen sich nach der Geburt ihren alten Körper zurück.

Da bildet auch die junge Berlinerin keine Ausnahme.

Auf ihrem Foto drei Wochen nach der Geburt trägt die Beauty BH und Jogginghose – von Extrapfunden, wie sie nach einer Schwangerschaft gang und gäbe sind , fehlt allerdings auf den ersten Blick jede Spur.

Zu der Aufnahme auf ihrem Instagram-Profil schrieb sie: "Derzeit freunde ich mich noch mit meinem neuen Körper an - an Sport und das Gym ist noch nicht zu denken, solang ich im Wochenbett bin. Bis dahin mache ich fleißig Rückbildungsgymnastik."

Was ihren Followern auffällt: Lea sieht kurz nach der Niederkunft so aus, als wäre sie nie schwanger gewesen. "Wow, echt ein schöner After-Baby-Bauch ☺️ ich bin mal gespannt wie das bei mir in ein paar Wochen aussehen wird 🙈" und "Wie wunderschön du einfach ausschaust. Ganz hübsche Mami bist du", lauten nur zwei der zahlreichen positiven Kommentare.

So attraktiv Lea auch ist, so sehr ist momentan ihre Garderobe auf Zweckhaftigkeit ausgelegt. "Still-BHs und Liebestöter-Schlüppis schmücken seitdem meinen 'neuen' Körper." Praxistauglichkeit lautet die Devise: "Die Surfbretter müssen ja halten und wenn die Maus hungrig ist, muss es eben schnell gehen mit dem Anlegen."

Titelfoto: Screenshot/instagram/Patrick Fabian, hontiponti (B

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0