Fans sind sofort in Sorge, als Ehrlich Brothers dieses Bild posten

Bünde - Bei den Ehrlich Brothers vergeht aktuell kaum eine Woche, in der die beiden Magier nicht irgendwo in Deutschland sind, um ihr Publikum mit ihren Shows im wahrsten Sinne zu verzaubern.

Auf ihren Show-Selfies sieht man den Brüdern die Erschöpfung bisher noch nicht an. Stattdessen wirken sie professionell und gut gelaunt.
Auf ihren Show-Selfies sieht man den Brüdern die Erschöpfung bisher noch nicht an. Stattdessen wirken sie professionell und gut gelaunt.  © Facebook/Ehrlich Brothers (Magier)

Wenn sie dann mal ein paar Tage Pause zwischendurch haben, kehren sie in ihre ostwestfälische Heimatstadt Bünde zurück. Dort werden sie oft von jeder Menge Fan-Post erwartet - und die gilt es auszupacken und zu beantworten.

Ein Geschenk überraschte Chris (36) und Andreas (40) in den letzten Tagen besonders: Ein weiblicher Fan hatte ihnen aus Modellierluftballons kleine Ebenbilder geformt. "Haben den Weg ins Fan-Regal gefunden", kommentierten die Brüder auf Facebook.

Doch anstelle von Begeisterung löst das Bild bei den Anhängern vor allem eines aus: große Sorge! "Ich hoffe du warst bei dem Bild grade aus dem Bett gefallen und noch nicht richtig wach denn du siehst völlig übermüdet aus", findet eine Userin und fügt an (Rechtschreibung übernommen): "Bitte übertreibt es in der Werkstatt und dem Büro nicht sondern geht heute früh ins Bett und schlaft Euch aus bevor ihr morgen wieder die Bühne rockt."

Doch sie ist nicht die einzige, die meint, dass Chris auf dem Bild erschöpft aussieht: "Wenn man dich sieht kann man sich denken wie Andreas aussieht. Bitte gönnt Euch und Euren Körpern auch mal Ruhe. [...] Wir wollen Euch gesund und munter und nicht mit Burn out und Erschöpfungssyndrom."

Sind die Ehrlich Brothers "völlig übermüdet"? Ein Bild mit Chris löst Sorge bei den Fans aus.
Sind die Ehrlich Brothers "völlig übermüdet"? Ein Bild mit Chris löst Sorge bei den Fans aus.  © Facebook/Ehrlich Brothers (Magier)

Solche und ähnliche Beiträge beherrschen die Kommentare. Viele bitten die Magier, sich nicht zu übernehmen.

Ganz so einfach wird das allerdings wohl nicht werden: Der Tourplan ist voll. Sowohl am Freitag als auch am Samstag und Sonntag sind die beiden im Süden Deutschlands unterwegs.

In der kommenden Woche geht's am Donnerstag schon wieder weiter. Ob ihre Fans ihnen es wohl wirklich verzeihen würden, wenn sie die Tour unterbrechen? Einige meinen jedenfalls, man könne die Auftritte nachholen.

"euch beiden bringt keiner mehr zurück wenn ihr weg seid.. Klar wollt ihr alles perfekt haben und alles wir Fans haben alle Verständnis wenn ihr mal einen Tag aussetzt..", behauptet zumindest eine Anhängerin.

Wie übermüdet die Ehrlich Brothers letztendlich wirklich sind, wissen wohl nur die beiden. Beklagt haben sie sich bisher noch nicht. Bleibt zu hoffen, dass sie sich tatsächlich nicht übernehmen und auch in Zukunft fit und gesund bleiben.

Titelfoto: Facebook/Ehrlich Brothers (Magier)