Dürfen bald Ausländer in die Bundeswehr und bekommen dafür deutschen Pass? Top Polizei hatte ihn schon, lässt ihn laufen und fahndet jetzt nach Messerstecher Top Super-Sommer zündet den Turbo: Jetzt wird es richtig heiss Top Messerangriff in Linienbus: Neue Details zur schrecklichen Tat Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 56.819 Anzeige
14.769

Fans sind sofort in Sorge, als Ehrlich Brothers dieses Bild posten

Bünde: Chris Ehrlich posiert "völlig übermüdet" mit Fan-Geschenk

Ein eigentlich harmloses Bild sorgte jetzt dafür, dass die Fans der Ehrlich Brothers Angst um ihre Stars haben. Übertreiben sie es?

Bünde - Bei den Ehrlich Brothers vergeht aktuell kaum eine Woche, in der die beiden Magier nicht irgendwo in Deutschland sind, um ihr Publikum mit ihren Shows im wahrsten Sinne zu verzaubern.

Auf ihren Show-Selfies sieht man den Brüdern die Erschöpfung bisher noch nicht an. Stattdessen wirken sie professionell und gut gelaunt.
Auf ihren Show-Selfies sieht man den Brüdern die Erschöpfung bisher noch nicht an. Stattdessen wirken sie professionell und gut gelaunt.

Wenn sie dann mal ein paar Tage Pause zwischendurch haben, kehren sie in ihre ostwestfälische Heimatstadt Bünde zurück. Dort werden sie oft von jeder Menge Fan-Post erwartet - und die gilt es auszupacken und zu beantworten.

Ein Geschenk überraschte Chris (36) und Andreas (40) in den letzten Tagen besonders: Ein weiblicher Fan hatte ihnen aus Modellierluftballons kleine Ebenbilder geformt. "Haben den Weg ins Fan-Regal gefunden", kommentierten die Brüder auf Facebook.

Doch anstelle von Begeisterung löst das Bild bei den Anhängern vor allem eines aus: große Sorge! "Ich hoffe du warst bei dem Bild grade aus dem Bett gefallen und noch nicht richtig wach denn du siehst völlig übermüdet aus", findet eine Userin und fügt an (Rechtschreibung übernommen): "Bitte übertreibt es in der Werkstatt und dem Büro nicht sondern geht heute früh ins Bett und schlaft Euch aus bevor ihr morgen wieder die Bühne rockt."

Doch sie ist nicht die einzige, die meint, dass Chris auf dem Bild erschöpft aussieht: "Wenn man dich sieht kann man sich denken wie Andreas aussieht. Bitte gönnt Euch und Euren Körpern auch mal Ruhe. [...] Wir wollen Euch gesund und munter und nicht mit Burn out und Erschöpfungssyndrom."

Sind die Ehrlich Brothers "völlig übermüdet"? Ein Bild mit Chris löst Sorge bei den Fans aus.
Sind die Ehrlich Brothers "völlig übermüdet"? Ein Bild mit Chris löst Sorge bei den Fans aus.

Solche und ähnliche Beiträge beherrschen die Kommentare. Viele bitten die Magier, sich nicht zu übernehmen.

Ganz so einfach wird das allerdings wohl nicht werden: Der Tourplan ist voll. Sowohl am Freitag als auch am Samstag und Sonntag sind die beiden im Süden Deutschlands unterwegs.

In der kommenden Woche geht's am Donnerstag schon wieder weiter. Ob ihre Fans ihnen es wohl wirklich verzeihen würden, wenn sie die Tour unterbrechen? Einige meinen jedenfalls, man könne die Auftritte nachholen.

"euch beiden bringt keiner mehr zurück wenn ihr weg seid.. Klar wollt ihr alles perfekt haben und alles wir Fans haben alle Verständnis wenn ihr mal einen Tag aussetzt..", behauptet zumindest eine Anhängerin.

Wie übermüdet die Ehrlich Brothers letztendlich wirklich sind, wissen wohl nur die beiden. Beklagt haben sie sich bisher noch nicht. Bleibt zu hoffen, dass sie sich tatsächlich nicht übernehmen und auch in Zukunft fit und gesund bleiben.

Fotos: Facebook/Ehrlich Brothers (Magier)

Vorsicht im Urlaub mit dem Auto: Die besten Sicherheits-Tipps Neu Bei Theater-Premiere: Hier geht's Jimi Blue Ochsenknecht an den Kragen Neu Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 12.081 Anzeige Frau kann nicht fassen, was auf diesem Zettel an ihrem Auto steht Neu Bootsunglück reißt neun Mitglieder einer Familie in den Tod Neu Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 3.574 Anzeige Transporter kracht in Gegenverkehr: Frau in Lebensgefahr Neu Im Weltall: "Astro Alex" spielt bei Kraftwerk-Konzert mit Neu Während der Arbeit! Traktor fackelt ab Neu Ski-Ass Neureuther wettert gegen Kommerz im Sport Neu Zerstörte Küstenwache Flüchtlingsboot und ließ Insassen im Meer zurück? Neu
Neue LKA-Abteilung macht Jagd auf Top-Gefährder Neu Kleinbus und Auto kollidieren: Fünf schwer verletzte Kinder Neu
Schrecklich! 19-Jährige sucht Job bei Ebay und wird vergewaltigt Neu Polizei sucht Vermissten im See, bis der plötzlich anruft Neu Autofahrer schleudert gegen zwei Bäume: Schwerste Verletzungen! Neu Einfamilienhaus brennt: Polizei findet Frauenleiche, Mann vermisst Neu "Brutal und sinnlos": Trotz Kritik kommen wieder 1000 Menschen zum Fischerstechen Neu Steuer-Einnahmen in NRW um 6,1 Prozent gestiegen! Neu VW-Fahrer übersieht Roller: Sekunden später kracht es Neu Meghan und Kate küssen sich und das Internet flippt aus Neu Autofahrer übersieht Biker: Rettungshubschrauber im Einsatz Neu Heynckes spricht über Kovac und Abschiedsspiel Schweinsteigers Neu Auto rast ungebremst gegen Baum: Drei Verletzte! Neu Bergwanderer entdeckt Hut: Der schreckliche Verdacht bestätigt sich Neu Polizei bringt Krawall-Macher an Händen und Füßen gefesselt aufs Revier Neu Hot Mama! Bonnie Strange räkelt sich in Rap-Video von Ufo361 Neu Polizei wird Betrunkener gemeldet, doch es ist viel Schlimmer Neu George Michael: Neue schreckliche Details über seinen Tod! Neu Mittelschüler crashen Abschlussfeier mit Porno-Bildern und Nazi-Parolen 2.191 Mädchen in Lebensgefahr weil Bade-Verbot-Schilder unlesbar sind? 258 Frontal-Crash an Kreuzung: Taxi und Ford rasen ineinander 94 Trotz schneller Hilfe: Junger Biker (21) stirbt bei Unfall 4.001 Auf diesen Zugstrecken wird am Wochenende Eis verschenkt 91 Zwei junge Menschen nach Überschlag aus Opel geschleudert 2.799 Trotz Finanzspritze von Judith Williams: "Höhle der Löwen"-Erfinder ist pleite 4.801 Brandbeschleuniger im Rucksack: Messerangriff in Lübeck gibt weiter Rätsel auf 167 Update Lebensgefahr! Kleintransporter erfasst Fußgänger (37) und verletzt ihn schwer 224 Update Daran scheitern die meisten Abschiebungen 1.696 Tödlicher Ernte-Unfall: 19-Jähriger von Getreide-Berg verschüttet 2.507 Bademeister fordert: Guckt auf eure Kinder, nicht auf das Smartphone! 996 Riskanter Kopfsprung endet im Rettungs-Hubschrauber 262 Mann bedroht Frau und Kind mit Waffe: Täter trotz Großeinsatz noch auf Flucht 2.273 Update Also doch! Das droht uns laut Gesundheitsminister Spahn bei den Pflegebeiträgen 3.678 Gastwirt verweigert jahrelang GEZ: Diese fette Strafe droht ihm jetzt 3.241 Riesiges Sch... Problem: Immer mehr Hunde, immer mehr Haufen 9.514 Schwer verletzt! 24-Jähriger schleudert 20 Meter in Feld 2.632 Aus ihnen sollten Waffen werden: Gemeinden gedenken der Rettung ihrer Glocken 244 Dieser Vibrator ist der neue Star unter den Sextoys 3.622 Furchtbar: Fallschirmspringer stürzt Tausende Meter in den Tod 5.291