Wahnsinn! So schnell türmt sich die Fanpost bei den Ehrlich Brothers

Was Fans erwartet, wenn sie eine Antwort der Ehrlich Brothers bekommen, zeigt dieses Bild.
Was Fans erwartet, wenn sie eine Antwort der Ehrlich Brothers bekommen, zeigt dieses Bild.

Bünde - Obwohl sich die Ehrlich Brothers aktuell eine kleine Tour-Pause gönnen, haben sie nicht wirklich viel Ruhe und Entspannung von ihrem Jetset-Leben als Deutschlands beliebteste Magier.

Denn als Chris (35) und Andreas Ehrlich (40) zu Hause im ostwestfälischen Bünde eintrafen, wurden sie von jeder Menge Fanpost erwartet.

"Nach jedem Tourblock kehren wir Heim und stehen vor einem Tisch voller Autogrammwünsche", schrieben die Brüder zu einem Beweisfoto, auf dem sich die Briefe auf dem Tisch vor ihnen nur so türmen.

Und die häuften sich nicht etwa innerhalb mehrerer Wochen an, sondern gerade einmal in den letzten drei Tagen. "Das ist wirklich überwältigend", findet wohl nicht nur das magische Duo.

Die Mühe der beiden erkennen auch ihre Fans an. "Wow das ist ja ein ganz schöner Berg an Briefen. Wundert mich aber überhaupt nicht, ihr seid einfach mega Hammer mäßig geil", meint beispielsweise eine.

Andere sehen das Bild des starrköpfigen und immer etwas grimmigen Ostwestfalen, das in Deutschland weit verbreitet ist, in Gefahr (Rechtschreibung übernommen): "Hut ab, das ach so stolze Ostwestfalen egal wie müde und ko sie auch sind immer ein Lächeln im gesicht haben können, von euch können sich so viele menschen eine fette Scheibe abschneiden. Toll dass ihr unseren sturen Ruf ruiniert ;)"

Ein Berg von Fan-Post stapelt sich vor den Ehrlich Brothers.
Ein Berg von Fan-Post stapelt sich vor den Ehrlich Brothers.

Ihre Verantwortung gegenüber den Fans scheinen Chris und Andreas durchaus ernst zu nehmen. Deshalb legen sie mit genau diesem Lächeln im Gesicht jedes Mal fleißig drauf los, "damit Ihr schnell Eure/unsere Post zurückbekommt".

Wie viel Mühe sie sich dabei geben, beweist der Kommentar eines weiblichen Fans: "Wir haben neulich Post von euch bekommen. Nicht einfach eine 'normale' Autogrammkarte...die beiliegenden Fotos wurden signiert. ??

Damit haben wir nicht gerechnet und unsere Große hat sich umso mehr gefreut. ❤ Ich hab jetzt noch Tinnitus vom Freudenschrei. ?? Ihr seid einfach klasse und dass ihr euch so viel Zeit nehmt, macht euch noch sympathischer. Danke dafür! ?? Die Fotos sind wie man sieht schon gerahmt und hängen an der Wand! Kind ist mega stolz! ?"

Für die Anhänger der beiden Magier und auch für das Duo selbst kann es wohl nichts Schöneres geben!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0