"Endlich wird er mal vernascht": Ist Chris von den Ehrlich Brothers vergeben?

Bünde - Es wäre eine Nachricht, die mit Sicherheit einige Fans erschüttern würde: Ist Chris (36) von den Ehrlich Brothers etwa in einer Beziehung?

Manche Fans werden wirklich kreativ!
Manche Fans werden wirklich kreativ!  © Instagram/ehrlichbrothers

Sein älterer Bruder Andreas (40) ist längst verheiratet und hat mit seiner Frau drei Kinder. Seine Familie begleitet die magischen Brüder so oft, wie es nur geht, auf Tour.

Der 36-Jährige hingegen hat zwar viele Angebote, war bislang offiziell aber immer Single. Hat sich daran etwas geändert?

Andreas schrieb auf Instagram: "Endlich wird mein Bruder auch mal vernascht!" Aus dem Zusammenhang gerissen könnte man das tatsächlich so interpretieren, dass der Jüngere in einer Beziehung ist.

Allerdings ist der Satz so gut wie wortwörtlich zu nehmen: "Monstertruck-Torte, die ein Fan zum Geburtstag bekommen hat...", fügte der 40-Jährige zu einem Foto der süßen Leckerei hinzu. Auf dem Truck steht Chris als Papier-Figur.

Fans können sich also beruhigen. So wie es aussieht, haben sie noch eine Chance, bei dem 36-Jährigen zu landen. "Chris ist süsser als die Torte", schreiben die beispielsweise.

Ist Chris mittlerweile in einer Beziehung?
Ist Chris mittlerweile in einer Beziehung?  © Instagram/ehrlichbrothers

Titelfoto: Instagram/ehrlichbrothers