Chris von den Ehrlich Brothers lernt, Frauen zu verzaubern

Bünde - Chris (36) von den "Ehrlich Brothers" war wieder mal auf Geheimmission. Denn für den "Showdown der weltbesten Magier" war er unterwegs, um den nächsten Kandidaten zu besuchen.

Die "Versuchsobjekte" scheinen von Chris (links) überzeugt zu sein!
Die "Versuchsobjekte" scheinen von Chris (links) überzeugt zu sein!  © Facebook/Ehrlich Brothers (Magier)

"Welcher Illusionist es ist, bleibt natürlich bis zur Show geheim 😉", gibt sich der 36-Jährige geheimnisvoll.

Ein bisschen was verrät er dann aber doch: "U.a. ging es um das spannende Thema, wie man die Frauen verzaubern kann."

Als Versuchsobjekte mussten direkt ein paar hübsche Studentinnen "aufm Campus" herhalten. Das haben die aber offensichtlich mit Freude über sich ergehen lassen.

Ihrem Lächeln nach zu urteilen, schaffte es der Magier tatsächlich, die jungen Frauen zu verzaubern. "Hat grooooße Freude gemacht 💜", schreibt er selbst und versieht den Post mit dem Hashtag "lovemyjob" (zu deutsch: "Ich liebe meinen Job").

Wir sind uns sicher, dass Chris in der Damenwelt noch so einige willige Versuchskaninchen findet. Zumindest halten sich die Ladies in den Kommentaren nicht zurück: "Wow, Chris du siehst so gut aus. Bitte hol dir einen Waffenschein", wird dort geschwärmt.

Es wäre doch ein Wunder, wenn der 36-Jährige da nicht die eine oder andere Liebeshungrige findet - so könnte er mit seinem Single-Dasein auch endlich Schluss machen.

Titelfoto: Facebook/Ehrlich Brothers (Magier)