Welcher TV-Star zeigt sich hier als sexy Surfer-Babe?

Der Venice Beach hat es Aylin Tezel angetan.
Der Venice Beach hat es Aylin Tezel angetan.

Bünde/Los Angeles - Das sind doch mal nette Aussichten bei so einem trüben Wetter, das wir in Deutschland aktuell haben.

Anstelle im Schnee oder Regen zu stehen, hat sich eine deutsche Schauspielerin vor kurzem eine kleine Auszeit in Los Angeles gegönnt, wo es höchstens mal am Strand nass wurde.

Ein Abstecher zum Venice Beach durfte nämlich nicht fehlen. Deshalb schnappte sich Aylin Tezel (34), die vor allem durch ihre Rolle als Ermittlerin im Dortmunder Tatort bundesweit bekannt wurde, nicht nur Freundin Melli, sondern auch ihr Surf-Brett.

Mit dabei war außerdem Fotograf Christoph Köstlin, dem wir die heißen Schnappschüsse zu verdanken haben. Ob auf dem Brett im Wasser oder auf dem Weg dorthin, er hielt alles im Bild fest.

Doch nach gut zwei Wochen war der sonnige Trip dann auch schon wieder beendet. Etwas wehmütig verabschiedete sich die 34-Jährige vom kalifornischen Traum-Wetter, die immerhin ihren Geburtstag dort verbringen durfte.

Doch sie kündigte bereits an: "Will be back soon." (Werde bald zurück sein) Wer weiß, vielleicht bekommen wir dann ja wieder so sexy Bilder der Schauspielerin zu sehen.

Das Surf-Brett durfte in diesem Urlaub nicht fehlen.
Das Surf-Brett durfte in diesem Urlaub nicht fehlen.
Auch ihren 34. Geburtstag feierte die Schauspielerin in Los Angeles.
Auch ihren 34. Geburtstag feierte die Schauspielerin in Los Angeles.
Mit dabei war auch Freundin Melli (links).
Mit dabei war auch Freundin Melli (links).

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0