Nach Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof: Attentäter vorerst nicht vernehmbar Neu Schlangenlinien über Autobahn: So besoffen war der Lkw-Fahrer Neu MediaMarkt verkauft 65-Zoll-Fernseher jetzt 900 Euro günstiger 1.726 Anzeige "In aller Freundschaft": Das sind die lustigsten Outtakes der jungen Ärzte Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 10.453 Anzeige
3.944

Nach Erfolgen in Deutschland: Verlieren wir die Ehrlich Brothers an Las Vegas?

Wie Heimat-verbunden sind die Ehrlich Brothers wirklich? Ihre Deutschland-Tour ist ein Riesen-Erfolg. Auch im Ausland werden ihr TV-Shows gefeiert.
Folgen die Ehrlich Brothers dem Ruf der Stadt der Sünde?
Folgen die Ehrlich Brothers dem Ruf der Stadt der Sünde?

Bünde - Die Ehrlich Brothers sind für ihre spektakulären Magie-Shows mit viel Glitzer und Glamour bekannt. Sie würden also perfekt in die funkelnde Welt von Las Vegas, der Stadt der Sünde, passen. Wenn die Magier Chris (35) und Andreas Ehrlich (39) auf Tour sind, leben die beiden ihren gemeinsamen Traum.

"Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, Millionen von Menschen mit unserer Zauberei zu begeistern." In der neusten Ausgabe der Zeitschrift "Neue Post" verraten die Zauber-Brüder, warum sie ihre Heimat so lieben.

"Unser Traum war es immer, mit eigener Show auf Tournee zu gehen, aber dass es mal so groß wird, das konnten wir uns in unseren kühnsten Gedanken nicht ausmalen", erzählt Andreas, der am 1. Februar seinen 40. Geburtstag feiert (TAG24 berichtete).

Die Brüder aus Bünde (Kreis Herford) sind trotz ihres Erfolgs immer noch bodenständig geblieben. Die große Las Vegas-Bühne oder Hollywood lockt die beiden nicht: "Es gab Angebote. Aber Las Vegas ist nicht unser Lebenstraum", erklärt Chris.

Die Ehrlich Brothers und ihre Shows sind mittlerweile weltweit bekannt

In Deutschland könnte es nicht besser für die Ehrlich Brothers laufen.
In Deutschland könnte es nicht besser für die Ehrlich Brothers laufen.

Der Grund: Beide sind Familienmenschen und leben in Bünde, eine Kleinstadt in der Nähe ihrer Heimat. Am liebsten arbeiten die "Ehrlich Brothers" an neuen Zaubereien.

Darüber sind sich beide Magier einig: "Es ist unsere Heimat. Hier können wir entspannen und in unserer Zaubererwerkstatt an neuen Tricks tüfteln."

Die Fans der beiden können also beruhig aufatmen! Trotz der Erfolge, die sie nicht nur in Deutschland feiern, bleiben sie ihrer Heimat treu. So müssen ausländische Zuschauer weiter auf das Fernsehen zurückgreifen.

Erst vor einigen Wochen wurden Chris und Andreas beim gemütlichen Bummel über den Frankfurter Weihnachtsmarkt von einem weiblichen Fan aus dem südamerikanischen Peru erkannt und um ein Selfie gebeten. (TAG24 berichtete).

Bald darf sich das weltweite Publikum übrigens auf ganz neue Illusionen freuen. Auf Facebook kündigten sie bereits einmalige Shows und Weltpremieren an.

Fotos: 123rf, dpa, 123RF, DPA

Nürnberger Messerstecher saß zwei Stunden vor Tat in Haft Neu Rassistische Gesänge, Banner mit SS-Symbol: Fan-Skandal bei diesem Top-Klub! Neu Beziehungsstreit eskaliert: Ehemann geht vor Supermarkt auf 39-Jährige los Neu Tod von Gentners Vater: So trauern die Fußball-Kollegen des VfB-Kapitäns Neu Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? Anzeige Alk am Steuer: BMW-Fahrer kracht besoffen gegen Ampelmast Neu Hochzeitsfoto bei Minus 7 Grad: Das ist das tapferste Brautpaar Sachsens Neu Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 8.315 Anzeige Auto kracht in Tram: Fahrer und Beifahrer fliehen! Neu Heidi Klum liegt nackt im Bett, doch von Tom Kaulitz keine Spur Neu Neun Verletzte nach Busunfall in Schleswig-Holstein! Neu
Stimmen zum Spiel: FC Bayern nach Spaziergang in Hannover wieder hoffnungsvoll Neu Bonnie Strange und ihr neuer Freund zeigen sich halbnackt im Netz! Neu
4400 Jahre alt! Archäologen machen sensationellen Fund Neu Baby-Beichte: Deshalb will Jasmin Wagner (38) noch keine Kinder! 1.017 44 Verletzte, ein Mensch tot: Bus von Genua nach Düsseldorf verunglückt! 1.770 Seine Rückkehr auf die Erde wird ein richtig harter Ritt! 646 Trümmerfeld: Autofahrer schießt durch Leitplanke und stirbt 3.902 Schwesta Ewa verrät Geschlecht ihres Babys und jeder darf Namen vorschlagen 1.068 Wirtschaftsexperte zu Hoeneß: Er setzt die Zukunft des gesamten FC Bayern aufs Spiel 1.011 Diese wichtigen Tipps hat Nadine Klein für die neuen Bachelor-Ladys! 236 Mit 16! Welcher Promi-Sohn präsentiert hier seinen krassen Sixpack? 1.172 Suff-Unfall zwischen Köln und Bonn 230 Er kümmert sich um die Nöte und Ängste von Polizisten und kritisiert die Medien 740 Mann bei Unfall über 20 Meter weit aus Auto geschleudert: Tot! 527 Frauenleiche in Haus entdeckt: Lebensgefährte festgenommen 3.284 Fahndung nach Doppelmörder: Polizei stürmt Hamburger Hotel! 1.522 Bei der Kälte: Mann setzt Frau und Tochter (2) vor die Türe, der Grund ist unfassbar! 7.205 Metzgerei muss "Zigeunerbraten" wegen Kundenbeschwerden umbenennen 5.445 Ihr glaubt nicht, was Künstler auf dieses Haus gebastelt haben 138 Nach Berliner Terroranschlag: So geht es den Opfern heute 798 Er wollte sich mit Ronaldo und Messi messen: Kramaric sauer auf TSG-Coach Nagelsmann 720 Bierdusche bei Dart-WM: Van Gerwen muss mit den Tränen kämpfen 2.268 Wird das der nächste Chart-Stürmer? Neuer Song von Michael Schulte 375 Förderwagen löst sich und rast Schacht hinab: Sieben Bergarbeiter tot! 2.909 Rettungshubschrauber stürzt in die Tiefe: Vier Menschen sterben 12.236 Entsetzlich! Frau auf Parkplatz per Kopfschuss hingerichtet 8.031 Sind Kinderehen in Deutschland bald erlaubt? 6.292 Als ihr Freund nicht antwortet, rastet diese Studentin völlig aus 1.381 Wer wird Sportler des Jahres 2018? 535 "Leben. Lieben. Leipzig"-Zukunft: Jetzt spricht die Produktionsfirma 1.495 Geheimtipps vom Fleischermeister: So gelingt das perfekte Weihnachts-Mahl! 1.053 So nah dran war kaum einer! Ein Abend für Jutta Müller 825 Tausende Flüchtlinge wollen wieder in die EU 9.935 Frau ist süchtig nach Schwangerschaften: Bald soll Baby Nummer 16 auf die Welt kommen 13.735 Unglück in Mecklenburg-Vorpommern: Zwei Tote und über 20 Verletzte bei Unfall mit Reisebus! 6.369 Verkehrs-Chaos in Heidelberg: Straßenbahn entgleist 964 Polizei lässt Laster-Fahrer auf A5 in Absperrung krachen 5.617 BMW fängt auf Autobahn während der Fahrt Feuer und brennt völlig aus 1.409