Fans enttäuscht! Ist die neue Show der Ehrlich Brothers gar nicht einmalig?

Bünde/Stuttgart - Mit viel Spannung erwarteten die Fans der Ehrlich Brothers die Generalprobe zu der großen TV-Show "Zauberwelten" in der Porsche-Arena in Stuttgart.

Die Show "Zauberwelten" konnte die Fans nicht überzeugen.
Die Show "Zauberwelten" konnte die Fans nicht überzeugen.  © Facebook/Ehrlich Brothers (Magier)

Vor allen anderen durften sie dort am Freitag die neuesten Tricks der Magier bewundern. Im Vorfeld wurde angekündigt, dass dort Illusionen zu sehen sein werden, "die zu aufwändig sind, um sie mit auf Tournee zu nehmen" (TAG24 berichtete). Als "einmalig" und mit vielen Weltpremieren wurde die Show groß angepriesen.

Kein Wunder, dass die Erwartungen der Fans ins Unermessliche stiegen. Viele schlugen zu und kauften sich Tickets. Am Ende gingen allerdings einige enttäuscht nach Hause.

"Hey Jungs, ich bin ein sehr großer Fan von euch und liebe normalerweise alles was ihr macht, aber diesmal muss ich sagen ich bin wirklich enttäuscht 😢", schreibt ein weiblicher Fan auf Instagram (Rechtschreibung übernommen). Dir Begründung folgt prompt: "Ich habe 95€ bezahlt um eine Show der Superlative zu sehen [...]."

Nach dieser Werbung habe sie sich eine "super gigantische Show" erhofft. Aber "was ihr dargeboten habt, waren bis auf 3 oder 4 Illusionen, Illusionen aus Magie Träume erleben und Faszination."

Die Ehrlich Brothers kündigten eine "einmalige" Show an.
Die Ehrlich Brothers kündigten eine "einmalige" Show an.  © Facebook/Ehrlich Brothers (Magier)

Die Stimmung sei "Hammer" gewesen und sie sei auch glücklich, zum zweiten Mal live dabei gewesen zu sein. Trotzdem ist die Enttäuschung spürbar. Und der "kleinen Kritik" der Userin können andere Fans nur zustimmen!

"Wir hatten einen schönen Abend, aber die Erwartungen waren bei den Ankündigungen wesentlich höher", schreibt eine andere. "Wir kannten fast alle Illusionen schon. Wir hatten extra die teuren Plätze in der 2. Reihe gekauft. Haben aber sehr schlecht gesehen da sich das meiste hinter uns abgespielt hat und wir auf die Leinwände nicht sehen konnte weil die Gerüste davor standen...", kritisiert ein weiterer Fan.

Ein Facebook-User resümiert nach dem Abend: "Eigentlich war es zu 100% eine Zusammenfassung von den ersten beiden Show's, kaum neue Effekte, alles was man schon kannte. War trotzdem eine tolle Show."

So ganz scheint der Plan der magischen Brüder dieses Mal also nicht aufgegangen zu sein. Bleibt abzuwarten, wie die Resonanz der Fans ausfällt, wenn die Show im TV zu sehen ist. Wann das sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

Titelfoto: Facebook/Ehrlich Brothers (Magier)