Schwerer Unfall mit drei Lastwagen auf A1: Sperrung dauert an! Top "Bauer sucht Frau"-Kandidat Guy: Pikantes Detail aus seinem Privatleben entlarvt Top Am Sonntag stürmen alle in diesen MediaMarkt. das ist der grund! 2.035 Anzeige Krise bei Gerry Weber spitzt sich zu: Massiver Stellenabbau bei Modekonzern geplant Neu Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 6.899 Anzeige
7.350

Fans enttäuscht! Ist die neue Show der Ehrlich Brothers gar nicht einmalig?

Zauberwelten: Generalprobe zu "einmaliger" Show kann Fans nicht überzeugen

Im Vorfeld von „Zauberwelten“ kündigten die Ehrlich Brothers eine einmalige Show mit zahlreichen Weltpremieren an. Von denen gab es dann aber nicht so viele.

Bünde/Stuttgart - Mit viel Spannung erwarteten die Fans der Ehrlich Brothers die Generalprobe zu der großen TV-Show "Zauberwelten" in der Porsche-Arena in Stuttgart.

Die Show "Zauberwelten" konnte die Fans nicht überzeugen.
Die Show "Zauberwelten" konnte die Fans nicht überzeugen.

Vor allen anderen durften sie dort am Freitag die neuesten Tricks der Magier bewundern. Im Vorfeld wurde angekündigt, dass dort Illusionen zu sehen sein werden, "die zu aufwändig sind, um sie mit auf Tournee zu nehmen" (TAG24 berichtete). Als "einmalig" und mit vielen Weltpremieren wurde die Show groß angepriesen.

Kein Wunder, dass die Erwartungen der Fans ins Unermessliche stiegen. Viele schlugen zu und kauften sich Tickets. Am Ende gingen allerdings einige enttäuscht nach Hause.

"Hey Jungs, ich bin ein sehr großer Fan von euch und liebe normalerweise alles was ihr macht, aber diesmal muss ich sagen ich bin wirklich enttäuscht 😢", schreibt ein weiblicher Fan auf Instagram (Rechtschreibung übernommen). Dir Begründung folgt prompt: "Ich habe 95€ bezahlt um eine Show der Superlative zu sehen [...]."

Nach dieser Werbung habe sie sich eine "super gigantische Show" erhofft. Aber "was ihr dargeboten habt, waren bis auf 3 oder 4 Illusionen, Illusionen aus Magie Träume erleben und Faszination."

Die Ehrlich Brothers kündigten eine "einmalige" Show an.
Die Ehrlich Brothers kündigten eine "einmalige" Show an.

Die Stimmung sei "Hammer" gewesen und sie sei auch glücklich, zum zweiten Mal live dabei gewesen zu sein. Trotzdem ist die Enttäuschung spürbar. Und der "kleinen Kritik" der Userin können andere Fans nur zustimmen!

"Wir hatten einen schönen Abend, aber die Erwartungen waren bei den Ankündigungen wesentlich höher", schreibt eine andere. "Wir kannten fast alle Illusionen schon. Wir hatten extra die teuren Plätze in der 2. Reihe gekauft. Haben aber sehr schlecht gesehen da sich das meiste hinter uns abgespielt hat und wir auf die Leinwände nicht sehen konnte weil die Gerüste davor standen...", kritisiert ein weiterer Fan.

Ein Facebook-User resümiert nach dem Abend: "Eigentlich war es zu 100% eine Zusammenfassung von den ersten beiden Show's, kaum neue Effekte, alles was man schon kannte. War trotzdem eine tolle Show."

So ganz scheint der Plan der magischen Brüder dieses Mal also nicht aufgegangen zu sein. Bleibt abzuwarten, wie die Resonanz der Fans ausfällt, wenn die Show im TV zu sehen ist. Wann das sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

Fotos: Facebook/Ehrlich Brothers (Magier)

Streit zwischen deutschen und ausländischen Schülern eskaliert: Polizei fürchtet Rache Neu Andreas Gabalier packt aus: Arnold Schwarzenegger bewundert mich Neu Mit einer 5-Euro-Spende für HOPE kannst Du diesen Traumurlaub gewinnen 1.954 Anzeige Wie Bitte? Nico Schwanz hat Angst vor brünetten Frauen Neu Bulldogge beißt Besitzer (22) den Penis ab und frisst ihn! Jetzt ist das Schicksal des Hundes besiegelt Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 6.016 Anzeige Uni Paderborn beschäftigt deutschlandweit die meisten Professorinnen Neu Ex-Bayern-Star Arturo Vidal von Münchner Gericht verurteilt: Summe hat es in sich Neu Die Deutschen werden immer älter und es gibt ein Problem... 9.693 Anzeige Familienstreit eskaliert: Nackte Frau geht mit Messer auf Ehemann los Neu Psychoterror! Einbrecher steigt immer wieder bei derselben Frau ein Neu Achtjähriger erschlagen: Familie des Holzklotz-Werfers (10) bekommt Polizeischutz Neu Angehörige finden Frau tot in ihrer Wohnung: Was weiß die Polizei? Neu Es gibt kein Vor und kein Zurück! Riesen-Brummi in Wohngebiet festgefahren Neu
Rheintalbahn gesperrt! Mann von Zug erfasst Neu "Geheimes Konzert": The BossHoss spielen am 23. Oktober in Halle Neu Krise bei Bayern? Arjen Robben kann über Thema nur schmunzeln Neu Tod eines Häftlings (†47) in NRW-Knast gibt Rätsel auf Neu Wanzen-Alarm in unseren Wohnzimmern! Darum wimmelt es dieses Jahr nur so von den Rüsseltieren Neu "Kann trotzdem dein Homie sein": Berliner Polizei rappt wieder Neu Horror-Fund beim Pilzsammeln: Frau entdeckt mumifizierte Leiche Neu Paar filmt sich bei Sex mit Hund: Nun muss er sterben Neu Brand-Anschlag auf türkisches Restaurant in Chemnitz! Neu Update Fahranfänger (18) landet auf Dach: Unfall wirft viele Fragen auf! Neu Bombe im Rhein in Köln muss gesprengt werden! Neu Update Umstrittene Erdogan-Statue liegt vorerst in Container Neu Gespann verliert VW Golf auf A6: Hyundai-Fahrer hat keine Chance Neu Wie Tiere zusammengepfercht! Fast 160 Migranten in einem einzigen Lkw entdeckt Neu Mutter tötet ihre Kinder und sich selbst aus Trauer um ihren toten Mann: Doch dann kommt die bittere Wahrheit heraus 3.505 Papa ließ sich das geliehene Luxusauto des Sohnes klauen 2.645 Schock! Frau rast mit Mercedes mitten in Edeka-Supermarkt 1.551 Auftritt beim Opernball: Darum wurde Patrick Dempseys Porsche geschoben 1.209 14-Jährige von Mitschüler erstochen: Keiras Grab wurde geschändet 3.184 Schwangere (†23) stirbt, als ihr andere das Baby aus dem Bauch schneiden: War ihr Ehemann beteiligt? 3.322 Streit um Werbeverbot für Abtreibung: Wird umstrittener Paragraf abgeschafft? 218 Mopedfahrer fährt Seniorin tot und haut ab 2.660 Deswegen können "Siri" und "Alexa" für Demenzkranke so wichtig werden 718 Lungenembolie, Herzstillstand: Anti-Baby-Pille schuld? 2.473 Wie geht's bei dm weiter? Drogerie-Riese gibt Auskunft 4.712 Im Schatten der Diesel-Krise: Heute treffen sich die Auto-Bosse 333 Missbrauch durch Mutter: Wie glaubwürdig ist der Sohn? 1.612 Tipps für eine sichere Fahrt durch den Herbst 309 Rechtsextrem und islamfeindlich: Verfassungsschutz beobachtet bayerische AfD 217 Dieser Parasit tarnt sich und löst eine tödliche Krankheit aus 2.861 Haftet man für Filesharing, wenn auch die Familie Zugriff auf den Internetanschluss hat? 591 "In aller Freundschaft": Die lustigsten Outtakes der aktuellen Staffel 1.820 Meteorologe warnt: Dieser warme Oktober ist "Vorgriff auf Klima in 30 Jahren" 1.780 Heute in Köln: Stefan Raab kehrt zurück auf die Bühne! 1.707 "Lindenberg!" Diese Promis spielen im neuen Kino-Knaller mit 450