Sie sagte schon 9/11 voraus: Wahrsagerin prophezeit düsteres 2019

Bulgarien - Wahrsager sind für viele Menschen nichts weiter als Schwindler. Doch bei dieser Frau scheiden sich die Geister. Denn Baba Wanga lag in der Vergangenheit schon einige Male richtig!

Baba Wanga starb vor mehr als 20 Jahren. 68 Prozent ihrer Prognosen sollen eingetroffen sein.
Baba Wanga starb vor mehr als 20 Jahren. 68 Prozent ihrer Prognosen sollen eingetroffen sein.  © DPA

Wie der "Mirror" berichtet, hatte sie bereits den Anschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001 vorhergesehen. 2010 lag sie beim Beginn des arabischen Frühlings goldrichtig. Und all das, obwohl die blinde Baba Wanga vor mehr als 20 Jahren gestorben ist.

Für 2019 hat die Seherin auch eine Prognose gemacht - und die ist nicht wirklich gut!

Demnach soll in Russland ein großer Meteoriteneinschlag bevorstehen. Der asiatische Raum soll zudem erneut von schweren Tsunamis heimgesucht werden.

Auch Europa kommt bei Baba Wanga nicht gut weg. Demnach droht uns ein wirtschaftlicher Totalkollaps.

Auf politischer Ebene sollen sich gleich zwei entscheidende Dinge zutragen. US-Präsident Donald Trump soll an einer mysteriösen Krankheit erkranken, die ihn taub machen und sein Gehirn zerstören soll. Der russische Präsident Wladimir Putin soll gar Opfer eines Anschlags werden.

In wie weit die Aussagen zutreffen werden, erfahren wir wohl erst im kommenden Jahr. Hoffen wir, dass die Frau tatsächlich nur eine Schwindlerin war.