Sex-Orgie mitten am helllichten Tag im Park

Cardiff - Das ist bestimmt nicht der richtige Ort, um eine ausgelassene Sex-Orgie zu feiern. Liebeshungrige haben sich jetzt in der walisischen Hauptstadt Cardiff in einem Park sexuell vergnügt.

Halb bekleidet oder ganz nackt - die Teilnehmer halten es, wie sie möchten.
Halb bekleidet oder ganz nackt - die Teilnehmer halten es, wie sie möchten.  © Screenshot/Youtube/MegaNews

Am helllichten Tag trieben es mindestens vier Personen im Bute Park. Ein Pärchen scheint dabei komplett nackt zu sein, das andere ist noch halbwegs bekleidet.

Eine Augenzeugin berichtete "Metro", dass sie die Liebenden nach ihrem Feierabend in dem Park sah. "Es sah aus, als würde eine der Frauen ihren Schritt extrem kratzen. Also habe ich näher hingesehen und bemerkt, was sie da wirklich macht."

Die Gruppe hatte jede Menge Spaß. "Ich konnte nicht aufhören hinzusehen", so die Augenzeugin. Auch ein, zwei andere Passanten schien es ähnlich zu gehen, sie beobachteten ebenfalls das frivole Treiben.

"Ich machte einen frechen Schnappschuss, weil ich wusste, dass die Leute mir nicht glauben würden." Anschließend informierte sie die Polizei, da auch jede Menge Kinder in dem Park waren.

Am helllichten Tag treiben es die Pärchen in dem Park.
Am helllichten Tag treiben es die Pärchen in dem Park.  © Screenshot/Youtube/MegaNews

Titelfoto: Screenshot/Youtube/MegaNews