Ist Carmen Geiss wirklich schwanger!?

Die Geissens sind eine eingeschworene Familie und Carmen Geiss meist guter Laune.
Die Geissens sind eine eingeschworene Familie und Carmen Geiss meist guter Laune.  © Instagram/CarmenGeiss_1965

Netz - Wird Carmen Geiss im Alter von 52 Jahren tatsächlich nochmal Mama? Ein am Freitag bei Instagram gepostetes Foto lässt genau das auf den ersten Blick vermuten!

Mit 52 Jahren nochmal ein Kind zur Welt bringen? Die Natur hat sicherlich schon ganz andere Wunder vollbracht.

Trotzdem ist das aktuelle Instagram-Foto von Carmen Geiss mit Babybauch wirklich spektakulär. Darauf liegt sie in einer Hängematte auf dem Rücken, gekleidet in einem weißen Hemd. Und ihr Bauch? Der ist prall rund! Bekommt sie also wirklich Nachwuchs?

Nein, aber die Geiss zeigt ein tolles Erinnerungsbild ihrer Schwangerschaft von vor etwa 13 Jahren. Töchterchen Davina, heute 14, sitzt als kleines Baby neben Carmen Geiss und freut sich ebenfalls über den Kugelbauch ihrer Mama.

Das Foto erinnert die Mutter an eine ganz besondere Zeit: "Ich habe meine Schwangerschaften so etwas von genossen. Es war mit die schönste Zeit meines Lebens", schreibt Carmen zu dem Foto.

Also war es dann doch wohl erst mal mit Nachwuchs bei Familie Geiss? Vielleicht findet Robert Geiss (54) ja noch Mittel und Wege... Ihre zwei Kinder Davina und Shania würden sich sicherlich über einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester freuen.