Cathy Hummels' wildes Outfit: "Russen-Schick" oder "Peggy Bundy"?

München - Klar, manchmal muss es vor dem Kleiderschrank schnell gehen. Dann zieht man ein paar Teile heraus und fragt sich später, wer einen so aus dem Haus gelassen hat. Ob Cathy Hummels (31) ihre Kleiderwahl bei Tageslicht auch überdenkt?

Cathy Hummels (31) zeigt sich auf Instagram im Leo-Look.
Cathy Hummels (31) zeigt sich auf Instagram im Leo-Look.  © Instagram @cathyhummels

Cathy Hummels liebt Leo-Muster. Spätestens nach ihrem letzten Instagram-Post bezweifelt das sicher niemand.

"Being quite wild", schreibt die Ehefrau von Mats Hummels zu ihren Fotos. Sie trägt eine enge Hose mit Leopardenmuster, dazu eine Daunenjacke mit (na klar) Leopardenmuster!

Passend (?) dazu wickelt sich die 31-Jährige einen breiten grau-rosa Louis-Vuitton-Schal um den Hals. "Ich liebe diesen Look! Muss immer aufpassen, dass ich nicht zu viel 🐯 trage", gibt die Moderatorin augenzwinkernd zu.

Doch wie finden ihre Fans den Look? In den Kommentaren ist von "gruselig" bis "mega" alles dabei.

Während eine Followerin findet, dass das Outfit Cathys Beine "super betont" und einer schlicht "wow, miau" kommentiert, halten andere gar nichts vom Modebewusstsein der Fußballer-Gattin.

"Ein Outfit zu Ehren von Peggy Bundy", bringt ein Nutzer den Look auf den Punkt. Ein weiterer findet zwar die einzelnen Teile gut, doch "zusammen einfach nur grausam...sorry".

"Sieht aus wie billiger Russen-Schick", fällt ein anderes hartes Urteil aus. Vielleicht sollte sich Cathy bei Modefragen in Zukunft lieber an ihren Ehemann wenden? Eine Nutzerin empfiehlt: "Frag mal deinen Mann, wie es ihm gefällt, er hat einen guten Style".

Während Cathy von Leo-Muster nicht genug bekommen kann, stellt ein Nutzer eine Dosierungsempfehlung für die 31-Jährige zusammen: "Es folgt eine vollständige Liste aller Dinge, die mit Leopardenmuster gut aussehen: - Leoparden. Ende."

Letztlich gilt in der Mode heutzutage: Erlaubt ist, was gefällt. "Stay wild", kommentiert ein Fan. Daran wird sich Cathy sicher weiter halten.

Titelfoto: Instagram @cathyhummels

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0