Cathy Lugner hüllenlos: Doch was ist da auf ihrer Vagina zu sehen?

Nackt begab sich Cathy Lugner (28) auf die Suche nach der großen Liebe. Ihr Auserwählter: Der 32-jährige Intimpiercing-Träger Rico.
Nackt begab sich Cathy Lugner (28) auf die Suche nach der großen Liebe. Ihr Auserwählter: Der 32-jährige Intimpiercing-Träger Rico.  © RTL II / Claudius Pflug

München - Sie zeigt gerne was sie hat: Um die große Liebe zu finden, ließ Cathy Lugner jetzt sogar im TV alle Hüllen fallen.

In der RTL2-Show "Naked Attraction" geht es genau darum, eben nicht die Katze im Sack zu kaufen. Bevor es um Job, Hobbys und Kinderwunsch geht, zeigen die Damen und Herren erst einmal, was sie untenrum zu bieten haben.

Am Montag begab sich sogar Richard "Mörtel" Lugners Ex Cathy (28) in die Sendung und begutachtete - vorerst noch angezogen - die besten Stücke ihrer sechs Bewerber. Lang, kurz, dick, dünn - die Blondine hatte die Qual der Wahl.

"Er muss halt irgendwie hot sein!" und "Körperliche Anziehung ist sehr wichtig in einer Beziehung", zeigte Cathy sich wenig wählerisch. Zu ihrer Vorstellung zur Bestückung ihres Traummannes hielt sich die schöne Pfälzerin ebenfalls eher bedeckt.

Selbst, als ihr Kandidat Rico sein Intimpiercing quasi unter die Nase hielt, blieb Cathy ganz bei der Sache. Erst auf Nachhaken durch Moderatorin Milka (37), ließ sie sich zu einem überraschten "Das ist ein Piercing?" herab. Sie sei kurzsichtig und habe den dicken Ring gar nicht bemerkt. Hmm, alles klar.

Am Ende hat es für die beiden übrigens nicht gereicht. Die Entfernung von 600 Kilometern war einfach zu groß.
Am Ende hat es für die beiden übrigens nicht gereicht. Die Entfernung von 600 Kilometern war einfach zu groß.  © RTL II / Claudius Pflug

Offenbar vom Körperschmuck des 32-Jährigen angetan, wählte sie den Berliner am Ende, mittlerweile bis auf ein paar hübsche Steinchen im Intimbereich selbst nackt, sogar für ein romantisches Date aus.

Und wie lief's so das erste Mal angezogen? Hauptthema war natürlich das Piercing des Industriemechanikers. "Um ehrlich zu sein, habe ich nach Piercings gesucht, die nicht nur mir was bringen, sondern auch der Frau", flirtet der wild drauf los.

Cathy wirkte auf den ersten Blick auch noch äußerst angetan von ihrer Wahl. "Ich bin sehr zufrieden. Ich denke, ich habe den Besten von allen ausgewählt und bis jetzt macht der Abend auf jeden Fall sehr, sehr viel Spaß", freute sie sich.

Letzten Endes sprang der Funke zwischen den beiden aber doch nicht so ganz über. Er sei zwar ein total sympathischer Mensch, die Entfernung zwischen ihrer Heimat Düsseldorf und seinem Wohnort Berlin sei aber einfach zu groß. "Das sind 600 Kilometer, die mir einfach für was Ernsteres oder für ein ernsteres Kennenlernen zu weit sind", erklärt sie.

Dann heißt es für die schöne Blondine also weitersuchen. Und wer weiß, vielleicht trifft sie ihren zukünftigen Traummann ja auch ganz langweilig an der Supermarkt-Kasse - angezogen.