Sexy Blondine (21) steckt sich Ü-Ei in ihre Vagina! Aber warum?

Hannah L. (22) war Mitglied einer Bande von Drogenhändlern.
Hannah L. (22) war Mitglied einer Bande von Drogenhändlern.  © Screenshot/Facebook/Cheshire Constabulary

Manchester - Wie kommt man nur auf so eine absurde Idee? Was manche Frauen in ihrer Vagina verstecken, übertrifft die Vorstellungskraft aller.

Eine 22-Jährige muss sich vor Gericht wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln verantworten. Hannah L. hatte versucht, Drogen im Wert von mehreren tausend Euro auf ein Festival zu schmuggeln – versteckt in ihrer Vagina.

Die Blondine, die aus der schottischen Hauptstadt Edinburgh stammt, war Mitglied einer dreizehnköpfigen Bande von Drogenhändlern. Die krimineller Vereinigung handelte mit Drogen im großen Stil. Das berichtet die britische Nachrichtenplattform "Metro".

Die 22 Jahre alte Frau wurde von einem höherrangigen Mitglied aufgefordert, Kokain und Ecstasy-Tabletten auf ein Festival nahe der englischen Großstadt Manchester zu schmuggeln.

Die Drogen im Wert von etwa 4.500 Euro wurden fein säuberlich in ein Kinder-Überraschungsei gepackt, um es ihr anschließend vaginal einführen zu können.

Doch die Aktion verlief nicht reibungslos: Hannah L. machte mit einem unsicheren Gang auf sich aufmerksam. Die Beamten der Veranstaltung zögerten nicht lange und stellten sie zur Rede. Bei einer Leibesvisitation bestätigte sich der Verdacht der Polizisten: Die Britin hatte Drogen im Wert von mehreren tausend Euro bei sich - meisterhaft versteckt in ihrem weiblichen Geschlechtsorgan.

Nach der erdrückenden Beweislast klickten die Handschellen. Hannah L. zeigte sich bei der Gerichtsverhandlung selbstkritisch. Des Weiteren bereut sie ihre Tat: "Ich verspreche, dass es nie wieder vorkommen wird", so die 22-Jährige laut der britischen Nachrichtenplattform "Metro". Desweiteren heißt es: "Es tut mir wirklich leid, was ich getan habe."

Doch das Gericht ließ sich davon nicht beeindrucken und verurteilte Hannah L. zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und vier Monaten.