Sexy! Dieser deutsche Promi wird bald zum Chippendale

Hamburg/Las Vegas - Vom Mister Hamburg zum Chippendale: Das klingt doch mal nach einer geradlinigen Karriere. Und für Paul Janke geht damit auch ein absoluter Traum in Erfüllung.

Tänzer der Chippendales bei einem Auftritt am Hamburger Großmarkt.
Tänzer der Chippendales bei einem Auftritt am Hamburger Großmarkt.  © DPA

Denn wie der 37-Jährige jetzt gegenüber vip.de verriet, wird er bald mit den Jungs der bekannten Tanz- und Strip-Show auf der Bühne stehen. Und zwar als Celebrity-Host ihrer neuen "About last night..." Tournee.

Für Paul ist klar: "Das ist eine geile Sache! 'Chippendales' ist der Brand, das ist die Nummer Eins", schwärmt er im Interview mit dem Internet-Portal.

Dabei kennen wir den Hamburger weniger als Tänzer, sondern eher als Rosenkavalier der ersten Stunde. Denn für viele ist und bleibt Paul Janke der Ur-Bachelor, auch wenn nach der Show 2012 zahlreiche weitere Formate auf ihn warteten: Ob zuletzt in Bachelor in Paradise, bei Grill den Henssler, Shopping Queen oder wie gemunkelt wird, vielleicht auch schon bald im Dschungel-Camp.

Dass er tanzen kann, wissen wir außerdem von seiner Teilnahme bei Let's Dance. Nicht aber, ob er auch das gleichzeitige Strippen drauf hat. Aber bis wir auch das erfahren, wird es ja wohl nicht mehr lange dauern...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0