Neue Liebe, neue Nase! Darum legte sich Clea-Lacy unters Messer

Beim Bachelor-Finale sah Clea-Lacys Nase noch ganz schön anders aus.
Beim Bachelor-Finale sah Clea-Lacys Nase noch ganz schön anders aus.  © RTL

Köln - Es war DAS Tuschel-Thema des Bachelor-Finales: Hat sich Gewinnerin Clea-Lacy etwa an der Nase herumschnippeln lassen?

Gegenüber Focus gab die 25-Jährige nun ganz offen zu: "Ja, ich habe da etwas machen lassen. Ich mache gar keinen Hehl daraus." War ja auch kaum zu übersehen...

Während sie beim Finale noch mit einer recht markanten Nase die letzte Rose entgegennahm, tauchte sie bei der anschließenden Gesprächsrunde mit niedlichem Stupsnäschen auf.

War etwa ihr Liebster, Ex-Bachelor Sebastian Pannek (30), Schuld? Auf keinen Fall! Der hat sich schließlich noch in Cleas "alte" Nase verliebt.

"Ich war bei einem Arzt, bei dem man ein Jahr im Voraus erst einen Besprechungstermin bekommt und ein halbes Jahr später dann den OP-Termin. Deswegen hat es mit dem „Bachelor“ nie etwas zu tun gehabt, sonst hätte ich es schon eher machen lassen. Diese Spekulationen sind also Banane", erklärte die schöne Halbbrasilianerin.

Warum also der Weg zum Beauty-Doc? Zum einen war Clea wohl unzufrieden mit ihrem Aussehen und zum anderen spielte auch ihre Gesundheit eine große Rolle. Weil sie schlecht Luft bekam, führte wohl kein Weg an einer OP vorbei. Also schlug die Frischverliebte zwei Fliegen mit einer Klappe.

Und was sagt ihr Schatz dazu? Für den sei die optische Veränderung kein Problem. Klar, schließlich kam es für den bodenständigen Kölner ja von Anfang an auf die inneren Werte an.