Mann für Oral-Sex an Hündin verurteilt

Cleveland (Ohio/USA) - Scott T. (48) aus Cleveland im US-Staat Ohio, sollte im Mai 2017 für die Freundin seines Mitbewohners auf dessen Hündin Athena aufpassen. Stattdessen verging er sich an dem Tier auf ekelhafte Weise.

Scott T. (48) bestreitet alles.
Scott T. (48) bestreitet alles.  © Ohio Department of Rehabilitation and Corrections

Als die Besitzerin den Boxer-Mischling wieder abholen wollte, erzählte ihr Scott T., dass er den ganzen Tag mit der Hündin im Bett verbracht hatte. Die irritierte Frau fuhr mit Athena nach Hause, die plötzlich verstört wirkte , Menschenkontakt scheute und grundlos bellte, wie das Gericht in Cleveland erfuhr.

Scott T. beschrieb später in Briefen an seinen Freund, der derzeit im Gefängnis sitzt, wie er Oralsex mit der Hündin praktiziert hatte. Der 48-Jährige schwärmte regelrecht von seiner Erfahrung und schlug vor, die Sache gemeinsam zu wiederholen.

Wortwörtlich soll er geschrieben haben: "Ich werde dich mit einem vierbeinigen Freund teilen - ich freue mich wirklich darauf, das mit dir zu erleben."

Staatsanwältin DanaMarie Pannella sagte, dass fast sechzig Seiten perverser Fantasien bei Scott T. gefunden wurden. Die Indizien reichten der Richterin Michelle Earley aus, um Scott T. am Mittwoch zu fünf Jahren Gefängnis auf Bewährung zu verurteilen. Außerdem darf sich der Angeklagte keinen Tieren mehr nähern.

Scott T. wehrte sich vor Gericht entschieden gegen die Vorwürfe. Laut ihm habe er in seinen Briefen nur Fantasien beschrieben, die nie wirklich stattgefunden hätten. Er will in Berufung gehen, berichtet "Cleveland.com".