So cool wurde das clever fit Dresden Löbtau umgebaut

ANZEIGE

Mitarbeiter Nils Steiger (li.) und Chef Stefan Lasch sind stolz auf ihr neueröffnetes Studio.
Mitarbeiter Nils Steiger (li.) und Chef Stefan Lasch sind stolz auf ihr neueröffnetes Studio.  © Steffen Füssel

Dresden - Hinter Geschäftsführer Stefan Lasch und seinem Mitarbeiter Nils Steiger vom clever fit an der Kesselsdorfer Straße in Löbtau liegt viel harte Arbeit.

Zum Jahreswechsel haben sie ihr Studio komplett umgebaut und modernisiert. Nun wird hier mit den neuesten Geräten in super schicker Atmosphäre trainiert.

Damit noch mehr in den Genuss kommen, gibt es jetzt für die ersten 100 Neukunden ein super Angebot!

Doch erst mal zum Studio. Das gibt es schon seit Dezember 2014. Also wurde es Zeit für eine kleine Erneuerung!

Studio-Leiter und Fitness-Profi Stefan Lasch war es besonders wichtig, die Abläufe in den Trainingsbereichen zu optimieren.

Geringe Wartezeiten an den Geräten sind da das Wichtigste. Deswegen gibt es ab sofort einen größeren und moderneren Gerätepark.

Ein frischer Anstrich der Wände und eine bessere Aufteilung der Trainingsbereiche sorgen zudem für ein angenehmeres Feeling beim Schwitzen ;-)

Zwei starke Typen warten auf Euch.
Zwei starke Typen warten auf Euch.  © Steffen Füssel

Die ersten 100 Neumitglieder trainieren günstiger:

Stefan Lasch hat außerdem noch ein tolles Angebot in petto.

Die ersten 100 Neuanmeldungen erhalten die Mitgliedschaft jetzt für nur 16,90* Euro die ersten sechs Monate lang.

Regulär würdest Du nach Abschluss der Mitgliedschaft 19,90 Euro pro Monat zahlen.

Das bietet clever fit außerdem:

© Steffen Füssel

Im Vordergrund steht natürlich das Kraft- und Ausdauertraining.

Es gibt aber auch Angebote wie cleverVIBE (Vibrationstraining) oder TRX, ein super intensives Schlingen-Training, bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand genutzt wird.

Das kompetente und fitte Team zeigt Dir, wie alle Geräte richtig angewendet werden und wie Du Dein Training optimal gestaltest. Dabei wird individuell auf Deine Vorraussetzungen und Ziele eingegangen.

Und nach dem Training? Im Solarium oder Massarium kannst Du nach einem anstrengenden Power-Workout relaxen und entspannen.

Den passenden Protein-Drink zum Kraft tanken, bekommst Du ab sofort vom neuen Shake-Automaten.

Du willst loslegen? Hier kannst Du gleich online einen Termin für ein kostenloses Probetraining vereinbaren.

Noch mehr Informationen findest Du unter www.clever-fit.com/dresden-löbtau

Die Angebote im Überblick:

  • Gerätetraining
  • Cardiotraining
  • Vibrationstraining (cleverVIBE)
  • TRX-Training
  • Solarium (cleverSUN)
  • Massarium (cleverRELAX)
  • kostenloses Duschen
  • Kostenloses Parken in der Tiefgarage

Das ist das clever fit Studio in Dresden-Löbtau:

Das ist clever fit auf der Kesselsdorfer Str. 8-10 in Dresden-Löbtau.
Das ist clever fit auf der Kesselsdorfer Str. 8-10 in Dresden-Löbtau.  © Steffen Füssel
clever fit Dresden-Löbtau
Kesselsdorfer Str. 8-10
01159 Dresden

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 06:00 - 24:00 Uhr
Sa & So 08:00 - 21:00 Uhr

Gern kannst Du auch anrufen:
0351/4387 52 52

* Das Angebot gilt nur bis Ende Februar.

Hier ein wenig Motivation:

© Steffen Füssel
© Steffen Füssel
© Steffen Füssel
© Steffen Füssel
© Steffen Füssel