Clueso präsentiert neue Frisur und seine Fans finden's überhaupt nicht gut

Erfurt - Das hatte sich Clueso sicher anders vorgestellt. Vor wenigen Tagen zeigte sich der Erfurter Sänger mit neuer Frisur bei Instagram und kassierte einen regelrechten Shitstorm der eigenen Fans.

Clueso hat sich von der alten Frisur getrennt, zeigt sich jetzt mit ganz kurzen Haaren.
Clueso hat sich von der alten Frisur getrennt, zeigt sich jetzt mit ganz kurzen Haaren.  © Screenshot/Instagram/clueso/DPA

Eigentlich kennt man den Sänger mit lockerer Wuschel-Frisur, seit Jahren tritt er mit diesem Look auf den Bühnen Deutschlands auf. Jetzt war es anscheinend Zeit für eine Veränderung.

Denn auf Instagram präsentierte er sich nun mit komplett kurz rasierten Haaren! Auch die Kunstpelzjacke, die er dabei trägt, will so gar nicht zum Jungen von Nebenan passen.

Bei seinen Fans kann da auch der Schlafzimmer-Blick nichts mehr retten. "Bitte sag, dass das nicht wahr ist 😂", "Nee, nicht so gut...", "Fasching 🤡 ist vorbei ..... oder ist das Dein Kuschel Outfit für zuhause ??? 🤔", oder "die schönen Haare😓", heißt es in den Kommentaren.

Teilweise wollen seine Fans am liebsten sogar den Rasierer nochmal ansetzen und die Frisur damit ganz vergessen machen. Harte Worte, aber einige Follower finden dann doch noch Komplimente für den Sänger.

Und am Ende muss die neue Frisur ja auch nicht seinen Fans gefallen, sondern Clueso selbst. Und der scheint mit dem Ergebnis dann doch sehr zufrieden zu sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/clueso/DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0