Mann bekommt vor den Augen von tausenden Festival-Besuchern Blowjob

Coachella (Kalifornien) - Coachella ist das Mekka für alle namenhaften Stars, Influencer und alle, die es werden möchten. Neben heftigen Live-Acts auf der Bühne und ausgefallenen Outfits auf dem Platz, spielte sich dieses Jahr auch in luftiger Höhe ein kleines Spektakel ab ...

Zwei Personen vergnügten sich beim Coachella auf dem Riesenrad.
Zwei Personen vergnügten sich beim Coachella auf dem Riesenrad.  © twitter/@nach0babymomma

Ob die Interpreten ihre Aktion aber wirklich öffentlich zur Schau stellen wollten, bleibt unklar. Allerdings hatten sich die beiden einen denkbar ungünstigen Ort dafür ausgesucht:

Ausgerechnet auf "Le Grande Wheel", dem berühmten Riesenrad auf dem Festivalgelände, was der absolute Spot fürs Erinnerungsfoto der Besucher ist, waren die beiden übereinander hergefallen - nun... zumindest einer über den anderen.

In der gläsernen Gondel verwöhnte jemand einen Mann mit einem Blowjob.

Natürlich blieb das heiße Schauspiel auf dem Riesenrad nicht unentdeckt - wir erinnern uns, die Gondel ist komplett verglast!

Und lange dauerte es nicht, da tauchte auch schon ein Video, was wohl ursprünglich aus einer Instagram-Story eines Users namens "lorighd" stammt, auf und machte im Internet die Runde.

Im Clip sieht man, wie der Penis des unbekannten Mannes mit dem Mund beglückt wird. Ob das Gegenüber eine Frau oder ein Mann ist, wird im Video nicht ganz deutlich.

Twitter-Nutzerin "dylab mooney", die das Material auf ihrer Seite teilte, ist sich aber sicher, dass es sich um keinen unbekannten handelt. "James Charles absolutely lost it at Coachella" (zu deutsch "James Charles hat beim Coachella absolut die Kontrolle verloren"). Charles ist ein berühmter Make-up-Artist, Model und Internet-Persönlichkeit. Auf YouTube folgen dem 19-Jährigen 16 Millionen Menschen.

Ob James Charles tatsächlich die Person in der Riesenrad-Gondel ist, bleibt aber unklar.

Das Video geht so oder so derzeit um die Welt. Der Tweet von "dylab mooney" wurde bereits über 3,6 Millionen Mal angeklickt, 130.000 Menschen haben das Video mit einem "Gefällt mir" markiert.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0