Ist diese "Love Island"-Beauty bereits die heimliche Favoritin?

Cölbe/Mallorca - Wenn wildfremde Singles unter der strahlenden Sonne Mallorcas den Sommer gemeinsam in einer Villa verbringen und nach der großen Liebe suchen, ist es wieder soweit: "Love Island" hat begonnen!

Kann die Brünette die Zuschauer von sich überzeugen?
Kann die Brünette die Zuschauer von sich überzeugen?  © RTL II

Unter den diesjährigen Kandidaten ist auch die 22-Jährige Julia aus Cölbe. Mit langen braunen Haaren, vollen Lippen und einer top Bikini-Figur, kann sie nicht nur optisch punkten.

Auch charakterlich ist die Brünette alles andere als langeweilig. "Ich habe einen außergewöhnlichen Charakter. Zugegeben, ich bin nicht ganz einfach. Aber es braucht auch jemanden, der den nötigen Pep mitbringt!," erzählt sie etwa gegenüber auf "RTL II".

Klingt so, als könnte es ziemlich aufregend in der Villa werden...

Zusammen mit den anderen Kandidatinnen kämpft die Studentin ab dem 10. September nicht nur um ihren Traummann, sondern ebenfalls um satte 50.000 Euro! Doch gewinnen kann nur, wer die Zuschauer überzeugt. Denn auch in diesem Jahr lässt sich über die "Love Island"-App über die Kandidaten abstimmen.

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ wird bei auf "RTL II" ab Montag (10. September) um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Die Studentin wird bereits im Netz mit der Gewinnerin aus dem letzten Jahr, Elena Mira, verglichen.
Die Studentin wird bereits im Netz mit der Gewinnerin aus dem letzten Jahr, Elena Mira, verglichen.  © RTL II

Titelfoto: RTL II