Nur so lange der Vorrat reicht: 200 Euro auf diese VR-Brille sparen!

ANZEIGE

Für nur 699 Euro: HTC VR-Brille mit zwei Wireless Controller und zwei Basisstationen.
Für nur 699 Euro: HTC VR-Brille mit zwei Wireless Controller und zwei Basisstationen.  © Conrad Electronic

Leipzig - Conrad Electronic in Leipzig hat jetzt ein super Angebot für alle Spiele-Freaks: Dort gibt's die HTC Vive Virtual Reality Brille für nur 699 statt 899 Euro. Du sparst also satte 200 Euro!

Mit der VR-Brille kannst Du komplett in die virtuelle Welt einsteigen.

Zwei mitgelieferte Wireless Controller sorgen dafür, dass Du alles in Deiner Umgebung problemlos steuerst. Und dank des Headsets nimmst Du alle Geräusche und Effekte viel intensiver wahr.

Das macht das Zocken noch realistischer.

Alles, was Du dazu benötigst, ist ein Gaming-PC oder ein Gaming-Notebook. Dort schließt Du die Brille einfach an und schon kann es los gehen.

Das Gerät denkt sogar mit! Damit Du Dich nicht verletzt, bindet die Frontkamera am Headset reale Objekte wie Schränke oder Tische in die virtuelle Welt mit ein!

Das sind die Highlights:

  • Viele verschiedene Spiele verfügbar
  • Volle Bewegungsfreiheit auf bis zu 5x5 Meter Fläche
  • Lebensnahe Geräusche und Eindrücke
  • Brille mit 2160 x 1200 Pixel für spektakuläre Grafik

Also, komm am besten schnell in die Conrad-Filiale Leipzig, denn das Angebot gibt es nur so lange der Vorrat reicht.

So kannst Du Deine Elektrogeräte schützen:

Schon ab 1,99 Euro Versicherung für Deine Elektrogeräte abschließen.
Schon ab 1,99 Euro Versicherung für Deine Elektrogeräte abschließen.  © Conrad Electronic

Deine elektronischen Geräte sind täglich in Gebrauch und können so auch schnell beschädigt werden?

Conrad Electronic bietet Dir jetzt ab nur 1,99 Euro monatlich den Rundumschutz für Elektronikgeräte mit vielen Vorteilen:

  • Täglich kündbar
  • Keine Selbstbeteiligung
  • Weltweiter Versicherungsschutz

In der Versicherung sind zum Beispiel Display-, Bruch- und Flüssigkeitsschäden, aber auch Kurzschluss, Überspannung und sogar Diebstähle u.v.m. eingeschlossen.

Darüber willst Du mehr erfahren? Hier bekommst Du alle weiteren Informationen zum Rundumschutz.

Conrad Electronic in Leipzig:

Conrad-Filiale am Neumarkt in Leipzig.
Conrad-Filiale am Neumarkt in Leipzig.

Conrad-Filiale Leipzig
Neumarkt 20
04109 Leipzig

Öffnungszeiten:
Montag-Samstag: 10 bis 20 Uhr

Kontakt:
filiale.leipzig@conrad.de

Alle Infos zur Filiale:
conrad.de/leipzig