Curvy-Model Angelina Kirsch vergibt ihr Herz an diesen Typen

Köln - Angelina Kirsch ist ein echter Kurven-Star, berühmt als Curvy-Model. Nicht nur Fotografen mögen ihre drallen Kurven, auch ein Kölner Unternehmer hat die Blondine jetzt erobert. Und es hat kräftig gefunkt!

Curvy-Model Angelina Kirsch mit ihrem neuen Freund Mario Dornbach.
Curvy-Model Angelina Kirsch mit ihrem neuen Freund Mario Dornbach.  © twitter.com/AngelinaKirsch

Die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin Angelina Kirsch (29) hat ihr Herz ganz offiziell an einen Kölschen Jung vergeben.

Bei mehreren Empfängen und Auftritten wurde sie bereits von ihrem neuen Freund Mario Dornbach begleitet. Er ist Kölner, leitet ein Internetportal für Event-Buchungen.

Angelina Kirsch verriet über den neuen Mann an ihrer Seite: "Ja, das war ganz unverhofft auf einer Veranstaltung. Auf dem Sportpresseball in Frankfurt letztes Jahr im November. Und da stand er auf einmal vor mir und hat gefragt, warum ich eigentlich nichts zum Trinken in der Hand habe", so das Model in einem Interview mit Bunte.de.

Kirsch gab zu, dass sie gleich hin und weg gewesen sei, als der Kölner ihr über den Weg gelaufen sei. "Und dann ging das ganze los", verriet sie weiter und schwärmt ganz offen: "Ich brauch halt jemanden, der weiß, wer er ist. Der im Leben steht, der ein gewissen Ego hat."

Der Kölner Unternehmer scheint die hübsche Blondine also von sich überzeugt zu habe...

Titelfoto: twitter.com/AngelinaKirsch