Als Tierpfleger die Schnauze dieses Welpen sehen, können sie sich vor Lachen nicht mehr halten

Dallas (Texas) - Kleiner Welpe, große Wirkung: Ein wenige Wochen alter weiblicher Vierbeiner wurde in Dallas/Texas sofort zum Lokalmatador. Grund: Ihre beeindruckende Schnauze, die ihr den Namen Salvador Dolly eingebracht hat, berichtet "FOX News".

Mit Mama und zehn Geschwistern wurde Salvador Dolly in einem Tierheim aufgenommen.
Mit Mama und zehn Geschwistern wurde Salvador Dolly in einem Tierheim aufgenommen.  © Instagram/Screenshot/heartsandbonesrescue

Die Streunerin wurde mit ihren zehn Geschwistern samt Mutter von einem großen Tierheim namens "Dallas Animal Services" aufgenommen. Doch im Gegensatz zu den anderen Welpen, stach sie sofort heraus.

Der Vierbeiner hat nämlich einen Schnurrbart, wie der berühmte Künstler Salvador Dali (†84) - daher auch ihr abgewandelter Name Salvador Dolly. Diese Hündin muss die Weltöffentlichkeit sehen, beschloss die Tierschutzorganisation "Hearts and Bones", die sie und ihre Familie aufnahm.

Mehrere Bilder und Videos veröffentlichte die gemeinnützige Organisation auf ihren Facebook- und Instagram-Seiten. Binnen kürzester Zeit sammelte Salvador Dolly so Tausende Klicks.

Ende August geht es für die gesamte Hunde-Familie übrigens nach New York. Dort sollen sie dann zur Adoption freigegeben werden.

Vielleicht findet Salvador Dolly hier ein Frauchen oder Herrchen, das die Kunst von Salvador Dali zu schätzen weiß.

Im Notfall ginge es aber auch ohne Interesse an dem Künstler...

Die Ähnlichkeit von Salvador Dali (†84) und Salvador Dolly ist schlichtweg beeindruckend...
Die Ähnlichkeit von Salvador Dali (†84) und Salvador Dolly ist schlichtweg beeindruckend...  ©  -/AP/dpa/Instagram/Screenshot/heartsandbonesrescu
Salvador Dolly weiß, wie sie zu schauen hat...
Salvador Dolly weiß, wie sie zu schauen hat...  © Instagram/Screenshot/heartsandbonesrescue
Der Coolnessfaktor von Salvador Dolly ist atemberaubend...
Der Coolnessfaktor von Salvador Dolly ist atemberaubend...  © Instagram/Screenshot/heartsandbonesrescue
Die Mitarbeiter können nicht aufhören zu lachen und treiben immer neue Späße mit ihrer Salvador Dolly und deren Geschwistern.
Die Mitarbeiter können nicht aufhören zu lachen und treiben immer neue Späße mit ihrer Salvador Dolly und deren Geschwistern.  © Instagram/Screenshots/heartsandbonesrescue

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0