Eric Stehfest über Bisexualität seiner Frau: "Ich liebe es!"

Berlin - Verheiratet und trotzdem Sex mit anderen Personen? Was vielen Menschen absolut nicht in die Tüte kommen würde, scheint für "Dancing on Ice"-Kandidat Eric Stehfest das Geheimrezept für seine glückliche Ehe zu sein.

Aktuell schwebt Eric Stehfest (30) mit seiner Partnerin Amani Fancy (22) übers Eis.
Aktuell schwebt Eric Stehfest (30) mit seiner Partnerin Amani Fancy (22) übers Eis.  © dpa/Rolf Vennenbernd

Seit genau vier Jahren ist der 30-Jährige mittlerweile mit der Mutter seines Sohnes (3), Edith Stehfest (23), verheiratet.

Und in ihrer Ehe gelten ihre ganz eigenen Regeln! "Wenn jemand Lust auf Sex mit einer anderen Person hat, reden wir offen darüber", erklärt der Ex-GZSZ-Star gegenüber Bild. "Wir erleben es gemeinsam oder lassen es."

Ein Fakt spielt dabei offenbar eine große Rolle. "Meine Frau ist bisexuell", verrät der Schauspieler. "Wir führen eine gleichberechtigte Ehe. Wir wussten von der ersten Sekunde, worauf wir uns einlassen, doch zwischen Wissen und Umsetzen liegt eine Menge. Ich liebe es, mit Edith diesen Weg zu gehen."

Der Sex mit Frauen habe dafür gesorgt, dass seine Liebste immer mehr über sich selbst herausfinden konnte. Entwicklungen, die nicht immer leicht für den gebürtigen Dresdner waren: Anfangs war es für mich sehr schwer zu verstehen, warum sie sich so stark verändert. Jetzt weiß ich, dass ich die Chance habe, mich mit zu verändern."

Eine gewaltige Veränderung legt Eric Stehfest aktuell vor allem auf der Eisfläche hin. Mit seiner ersten Kür in der vergangenen Woche, rührte er nicht nur seine Ehefrau zu Tränen - auch von der Jury gab es Standing Ovations.

Ob auch in Folge zwei die Tränen in Sturzbächen fließen, erfahren wir am Freitagabend um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0