Was ist mit Andrea Bergs Gesicht passiert?

Insgesamt 4,03 (16,7 %) Millionen Menschen ab drei Jahren wollten der Sängerin nah in der ARD sein...
Insgesamt 4,03 (16,7 %) Millionen Menschen ab drei Jahren wollten der Sängerin nah in der ARD sein...

Großaspach - Samstagabend in Deutschland. "Andrea Berg so nah wie nie!" gab's zur besten Sendezeit. Doch ließ Andrea Berg hier die Fans zu nah ran? Denn diese beschweren sich über ihr "angebliches Facelifting" und auch über ihre "neue" Stimme...

Die Vier-Millionengrenze wurde mithilfe des Schlager-Konzerts in der ARD überschritten - trotz der Olympia-Konkurrenz im Zweiten.

Mitte Juli erst hatte sie ein "Feuer während der Vorpremiere in Wetzlar" erwischt. Sie musste Schmerzen durchstehen, wie "wenn man gegen einen feuerspeienden Drachen kämpfen muss!", wie sie selbst schrieb.

Aber was ist jetzt auf Andrea Bergs Fan-Seite los? Tausende Einträge beschäftigen sich mit der Show. Im Speziellen geht's um ihre "neue Optik". 

Die zahllosen Fans werden nicht müde und kritisieren ihr "angebliches" Gesichts-Lifting (hier eine Auswahl):

Andrea Berg bei der Schlagernacht in der Waldbühne im Juni dieses Jahres.
Andrea Berg bei der Schlagernacht in der Waldbühne im Juni dieses Jahres.

"Ich weiß das ich mich jetzt unbeliebt mache..aber das ist nicht mehr MEINE Andrea Berg.Ein Porzellangesicht sieht mich an...auch die Stimme ist nicht mehr so wie sie mal war.Jeder der mich kennt kann bezeugen das ich ihr größter Fan bin(war).Trotzdem alles Liebe und Gute für die Zukunft".

"Früher hat mir Andrea sehr gut gefallen, aber heute nicht mehr so sehr. Alles wirkt irgendwie komisch."

"...ich bin weder Taub noch blind...Stimmlich ist das Facelifting schief gegangen...die haben wohl die falschen Bänder gezogen. Andrea Berg...es tut mir sehr leid. .aber so wird der Stern bald untergehen. Schade"

"Es ist nicht mehr die ANDREA die sie mal war und das Falten wegmachen hat ihren Charme genommen"

"Zuviel Botox !!! Genau wie Bohlen, schade ! Wo ist die Natürlichkeit geblieben ? So schade ! Was ist mit der Stimme ?! Ich bin sowas von enttäuscht ! Habe Andrea Berg immer bewundert ! Sie ist so unnatürlich geworden ! Nichts geht mehr!"

Auch Promis wie Michael Kessler meldeten sich Wort: