Das Supertalent: Sie bedroht Bruce Darnell!

Köln - Das wird ein gefährlicher Abend bei "Das Supertalent". Bruce Darnell muss einer pfeilschnellen Bogenschützin helfen. Außerdem tritt noch ein Kettensägenschnitzer auf.

Bruce Darnell muss Sara Twister beim Supertalent helfen.
Bruce Darnell muss Sara Twister beim Supertalent helfen.  © TV NOW / Stefan Gregorowius

Sara Twister (33) trat laut RTL viele Jahre auf der Straße auf und lebt inzwischen in Berlin.

Für ihren Auftritt auf der Supertalent-Bühne hat die Artistin ihren Bogen dabei - und zielt damit auch gerne auf Bruce Darnell. "Ohne den gehe ich nirgendwo hin. Ich mag die Kraft, die Ästhetik und das Gefährliche daran."

Bruce muss ihr also helfen und bringt sich dadurch in Gefahr. Na, das kann ja etwas werden...

Heißer wird es übrigens mit einer Striptease-Nummer. Sarah Lombardi, Dieter Bohlen und Bruce Darnell staunen über die "Candy Men".

Kurios ist Florian Lindner unterwegs: "Ich bin seit 15 Jahren Kettensägenschnitzer, das heißt ich säge mit grobem Werkzeug filigrane Skulpturen."

Bereits als 14-Jähriger begleitete Lindner (35) aus Königsee seinen Vater zur Waldpflege und entdeckte dort seine Leidenschaft für das Bearbeiten von Holz.

Noch brenzlicher wird es mit der Striptease-Gruppe aus Amsterdam: "Wir sind wie Brüder", gibt die Gruppe vor.

Abseits der Bühne gehen die vier Jungs ihren Jobs als DJ, Laborant, Autoverkäufer, Gabelstaplerfahrer oder Personaltrainer nach. Ob die Niederländer mit ihrer sexy Performance punkten können? Das Supertalent läuft um 20.15 Uhr bei RTL.

Sara Twister schießt mit dem Bogen.
Sara Twister schießt mit dem Bogen.  © TV NOW / Stefan Gregorowius

Titelfoto: TV NOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0