Sie fassten ihr an Brust und Po: 12-Jährige von Teenies begrapscht

Dessau-Roßlau - Im Stadtpark wurde ein 12-jähriges Mädchen von zwei Teenies sexuell belästigt.

Im Stadtpark hatten die Teenies das junge Mädchen belästigt. (Symbolbild)
Im Stadtpark hatten die Teenies das junge Mädchen belästigt. (Symbolbild)

Wie die Polizei am Wochenende mitteilte, waren zwei Jugendliche (18 und 19) am Freitagabend dem Mädchen zu Leibe gerückt. Einer der Jungen fasste der 12-Jährigen an die Brust, der anderen langte an ihren Hintern.

Außerdem gingen die Teenies auf einen 18-Jährigen Jungen mit Ästen los. Danach verschwanden sie aus dem Park. Aufgrund von Täterbeschreibungen konnten die polizeibekannten Jugendlichen aber schnell aufgegriffen werden. Sie wurden noch am selben Abend festgenommen.

Die 18- und 19-Jährigen befinden sich nun in Untersuchungshaft in einer Jugendarrestanstalt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0