Detlef D. Soost als Undercover Boss: Diese Verkleidung ist ein Witz

Berlin - Normalerweise tarnen sich irgendwelche Firmenbosse als neuer Mitarbeiter und schleusen sich in die eigene Firma ein. Am Montag ist es bei Undercover Boss ein wenig anders.

Detlef D. Soost betrachtet sein neues Aussehen.
Detlef D. Soost betrachtet sein neues Aussehen.  © MG RTL D

Das erfolgreich RTL-Format bekommt ein Promi-Upgrade. Diesmal wird sich Detlef D. Soost in Tanzschulen und Jugendclubs begeben und dort auf Talentsuche gehen (TAG24 berichtete).

Wie auch in den anderen Sendungen bekommt der Undercover Boss ein neues Aussehen verpasst. Sonderlich viel Mühe hat man sich da aber wohl nicht gegeben. Mit einem falschen Bart, einer Perücke und einer großen Brille wird aus Detlef D. Soost "Freddy Klettwitz". Fraglich ist ob der berühmte Choreograf wirklich unentdeckt bleibt.

Von "bis zur Unkenntlichkeit maskiert", wie es beim Sender heißt kann hier jedenfalls nicht die Rede sein.

Ob der 47-Jährige tatsächlich unerkannt bleibt, oder er im Laufe des Experiments enttarnt wird, erfahrt ihr am Montag, den 5. März um 21:15 bei RTL.

"Freddy Klettwitz" tanzt mit Emily.
"Freddy Klettwitz" tanzt mit Emily.  © MG RTL D