Die Geissens entsetzt: Tochter Shania bekommt zu viele Sex-Nachrichten!

Palma - Die Geissens haben es aber auch wirklich nicht leicht: Weil Papa Robert (54) im Netz immer wieder angefeindet wurde, schickte er seinen Instagram-Account vorerst in die Ferien. Nun wurde Töchterchen Shania (14) zur Online-Zielscheibe.

Tochter Shania (14) versuchte sich schon als Model. Im Social Media wird sie aber zunehmend belästigt.
Tochter Shania (14) versuchte sich schon als Model. Im Social Media wird sie aber zunehmend belästigt.  © RTL II

Vermeintliche Fans schickten dem Teenie immer wieder anzügliche Fragen und Fotos. Doch bei diesem Thema versteht Mama Carmen (53) keinen Spaß: "Was sind das für kranke, pädophile Menschen?", echauffiert sie sich gegenüber "Closer".

„Bist du noch Jungfrau?“, „Hast du deine Schwester schon mal nackt gesehen und sie dich?“, „Hast du schon deine Periode?“, lauten die widerlichen Fragen an das minderjährige Mädchen.

Mama Carmen meint dazu entsetzt: „Das sind Leute, die müsste man normal einsperren. Die dürfen gar nicht auf der Straße sein!“

Doch ein Social-Media-Verbot will Carmen ihrer Tochter nicht verpassen. Deswegen bekommt Shania jetzt einen Aufpasser: Der neue Angestellte filtert alle Nachrichten und Kommentare, bevor sie sie sieht.