Damit bringt diese Frau wohl jeden Mann um den Verstand!

Sie hat den Dreh raus! Janna aus Köln kann ein Bier mit ihrem Fuß öffnen - und wird damit zum Instagram-Hit.
Sie hat den Dreh raus! Janna aus Köln kann ein Bier mit ihrem Fuß öffnen - und wird damit zum Instagram-Hit.  © Instagram/jannashlr

Köln - Bier-Fans, aufgepasst! Janna Schleicher aus Köln kann etwas, was Euch wohl alle in Staunen versetzt.

Die schöne Blondine (25) kann - Trommelwirbel - eine Flasche Bier öffnen. Kann doch jeder? Klar, aber nicht so, wie sie!

Auf Instagram postete Janna zwei Videos, in welchen sie ihren megacoolen Trick vorführt: Mit einer Hand hält sie zwei Bierflaschen, kickt gekonnt dagegen - und plopp, die Flasche ist offen. Die Folge: Tausende Likes und Kommentare.

"Den Trick habe ich von meinem besten Freund bei einem Geburtstag im Sommer gelernt. Schon beim ersten Versuch hat's geklappt – ich war total begeistert!", erzählte sie dem Express.

Aber wie funktioniert der Trick, mit dem Ihr auf jeder Party punkten könnt? "Das Wichtigste ist eine stabile Haltung der beiden Kölsch-Flaschen. Der Kronkorken der unteren Flasche muss genau unter dem der überliegenden Flasche liegen. Dann braucht es nur noch einen guten Tritt – und offen ist das Kölsch."

Und dabei gilt: Übung macht den Meister. Denn: "Manchmal tritt man falsch – und holt sich ein paar gequetschte Finger. Aufhören werde ich damit aber sicher nicht."

Na hoffentlich! Denn wer würde sich von der hübschen Kölnerin nicht gerne mal ein Bier aufkicken lassen?