Thüringer SPD-Parteitag votiert gegen Große Koalition
91
Wieder blond! Das ist die Neue im Dresdner Tatort
3.085
Liebes-Comeback? Das sagt Denise Temlitz über Leonard Freier
1.255
Achtung: Hinter Echtpelz auf dem Weihnachtsmarkt steckt meist Tierquälerei!
138
65.982

Diese Frau lässt sich ihre Bräune spritzen und ihre Brüste aufpumpen

Model Martina aus #Trier ist nichts groß genug - in jeder Hinsicht. #Luftpumpe #EffektBraun
So sieht Martina BIG derzeit aus.
So sieht Martina BIG derzeit aus.

Trier - Diese Frau kann eindeutig nicht genug bekommen. Nicht genug von überdimensional großen Brüsten und erst recht nicht genug von einer natürlichen Sonnenbräune.

All diese Zwänge führten bei Martina BIG aus Trier dazu, dass sie jetzt wie eine schwarze Barbie-Puppe aussieht. An ihrem Körper ließ sie schon zahlreiche Eingriffe über sich ergehen.

Um sich ihren Traum von monstergroßen Brüsten zu erfüllen, ließ sie sich eine Art aufblasbare Silikon einlegen. Bei Bedarf kann sich Martina BIG ihre Brüste also einfach aufblasen lassen. Mittlerweile hat die 28-Jährige ihre Brüste auf ganze 70 K aufgepumpt.

Ihre "natürliche" Bräune hat die gebürtige Deutsche durch Injektionen erhalten. Dem britischen Magazin "The Sun" erzählte sie: "Ich habe nicht erwartet, dass es so dunkel wird, aber es funktioniert auch. Ich liebe es, und ich will es wirklich bis zum Extremen treiben."

Die 28-Jährige ist stolz auf ihr Aussehen, sie liebt das Extreme.
Die 28-Jährige ist stolz auf ihr Aussehen, sie liebt das Extreme.

Mittlerweile arbeitet die ehemalige Stewardess hauptberuflich als Model. Sie selbst beschreibt sich auf ihrer Model-Kartei-Seite als "kein normales Model". Ihr Motto: "Groß ist nicht groß genug!"

Schon im Jahr 2015 wurde Martina BIG von RTL begleitet, damals sah die 28-Jährige aber noch anders aus. Ihre Brüste waren zwar damals schon sehr groß, die ungewöhnliche Hautfarbe kam aber erst kürzlich dazu.

Auch als Sängerin versuchte sich Martina BIG schon, aber erfolglos. Als Model arbeitet sie nach eigenen Angaben hauptsächlich in Europa, aber auch in den USA. Nackt- oder Pornofotos sind für das Model allerdings tabu.

Und Martina genießt die Aufmerksamkeit. "The Sun" verriet sie: "Ich kann ihre [der Menschen] großen Augen sehen, wenn ich an ihnen vorbei laufe, ihre geschockten Gesichter denken 'wie ist das möglich?'".

So sah Martina vor ihren Farb-Injektionen aus.
So sah Martina vor ihren Farb-Injektionen aus.

Normale BHs kann Martina BIG nicht mehr kaufen. Für ihre üppige Oberweite müssen Spezialsten einen Büstenhalter extra anfertigen. Die 28-Jährige ist komplett zufrieden mit ihrem Aussehen. "Ich liebe den Kontrast zwischen meinen hellblonden Haaren und meiner dunklen, knusprigen braunen Haut", so Martina.

Für ihre männlichen Verehrer gibt es allerdings schlechte Nachrichten. Denn seit das Model 17 Jahre alt ist, hat Martina ihren Freund Michael. Und beide teilen eine Leidenschaft: Braun sein. Denn auch der ehemalige Pilot hat sich erst vor kurzem die Sommerbräune spritzen lassen.

Martinas größtes Hobby: Ihren Körper zu einem Extrem zu machen. Nach Nasen- und Lippenkorrekturen plant die 28-Jährige sich dieses Jahr ihren Allerwertesten liften zu lassen. Und natürlich dürfen weitere Farb-Injektionen nicht fehlen.

Fotos: Screenshot/Facebook

Verdächtiges Gepäckstück! 150 Fahrgäste müssen Zug verlassen
1.252
Erfurter Siemens-Werk: Sterben auf Raten befürchtet
607
Grausam! Tierquäler steckt Hund in Eisfach
17.759
Reizgas-Attacke zwischen Shampoo, Zahnpasta und Taschentüchern
130
Späti-Killer sollte längst abgeschoben werden
2.637
Mann tot aufgefunden! Polizei geht von Tötung aus
4.432
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
98.933
Anzeige
Hier gibt's Cannabis bald auf Rezept
892
Warum demonstrieren so viele Menschen vor dem Hauptbahnhof?
1.801
Not-OP mit Zange! Kranich schluckte Schrauben
541
So lief die Jerusalem-Demo in Frankfurt
320
Teenager liefert sich mit mit gestohlenem Mietwagen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei
135
Schwerer Sturz! Skispringerin bleibt regungslos liegen
11.670
30. Geburtstag: War Aaron Carter bereit, zu sterben?
5.201
Gefährliche Augengrippe in Deutschland!
8.233
Schon gewusst? Er steckt hinter der Stimme bei "Shopping Queen"
7.296
Immer mehr radikalisieren sich: Geheimdienst warnt vor Terror-Frauen
1.915
Mike Tyson als Vorbild? Mann beißt Fahrgast ins Ohr!
645
Heiße Bachelor-Babes zeigen sich knapp bekleidet
1.563
Astronautin-Kandidatin wollte schon als Kind ins All
76
Berühmt für Flucht aus Auschwitz: Holocaust-Überlebender gestorben
2.479
Schock! Todes-Nachricht vor dem großen "Supertalent"-Finale
45.300
Polizist schießt aus Versehen mit Maschinenpistole auf Weihnachtsmarkt
7.959
Mann stürzt von Dach und stirbt an Verletzungen
2.945
Der älteste Mensch Europas ist tot!
14.373
Verdächtiges Paket abgegeben: Einkaufscenter geräumt
6.307
Update
Post von mysteriösem Absender! Frau ist sicher, dass es eine Paketbombe ist
4.748
Gigantischer Weltraum-Felsen steuert heute auf die Erde zu
19.918
Vergiftung! 13 Männer nach Party im Krankenhaus
3.417
Pharma-Milliardär und seine Frau tot in Villa gefunden
7.324
Urlaub für Häftlinge? Heiligabend sollen hunderte Gefangene nach Hause
1.480
Schwangere bekommt ihr Kind auf der Straße: Jetzt sucht sie eine bestimmte Person
8.169
Er schoss einem Polizisten in den Hals! Ex-"Mister Germany" schon bald frei?
3.360
Inferno auf Schrottplatz: 1000 Autos gehen in Flammen auf
1.849
Wer ist die Mutter des toten Babys? Jetzt werden Frauenärzte befragt!
1.914
Autofahrer gerät unter Lastwagen und stirbt im Krankenhaus
3.057
Architekt zu Stuttgart 21: "Mit allen Strecken sind es doch längst 10 Milliarden"
164
Feuerwehr muss helfen: Kind in Tresor eingesperrt
3.938
Mann fliegt 1200 Kilometer, um Online-Date zu treffen, doch dann passiert das
8.317
Damit konnte echt keiner rechnen! Deutsche Bahn fährt wegen Schnee langsamer
2.251
Update
Er sah ihn nicht in der Dunkelheit: 18-Jähriger Fahranfänger überfährt Fußgänger
2.290
Männer brechen Milchautomaten auf und machen unglaubliche Beute
3.893
Nach Horror-Crash im Gotthard-Tunnel: Familie kann sich Überführung von totem Sohn nicht leisten
13.151
Blutüberströmter Mann auf Bahnsteig gefunden
5.263
Darum bekommen diese Strumpfhosen-Models gerade einen heftigen Shitstorm
4.162
Nicht zu glauben, wer dieses Bild gemalt hat
835
Simone Thomalla macht mit emotionalem Facebook-Post Schluss
4.273
Schüsse auf Türsteher: Polizei fahndet weiter nach Tatverdächtigen
2.045
Baby-News: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater
1.354
Frau wird von Straßenbahn erfasst und getötet
3.730
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch er endete im Albtraum
8.382
Brandenburg ist das Eldorado für Schatzsucher
1.494
Flugzeugabsturz mit drei Toten macht fassungslos
3.541
Bald könnten Tausende Flüchtlinge in unsere Großstädte strömen
9.889