Säufer sucht Partner mit irrer Kontaktanzeige

Der Zeitungsausschnitt wurde auf der Seite unfugbilder.de veröffentlicht und wurde dort zum viralen Hit.
Der Zeitungsausschnitt wurde auf der Seite unfugbilder.de veröffentlicht und wurde dort zum viralen Hit.  © dpa/screenshot unfugbilder

Saarbrücken – Dieses Kontaktanzeige besticht durch ihre schonungslose Ehrlichkeit. Während viele nach einem Partner fürs Leben suchen, nach der großen Liebe oder einem Seitensprung, geht es der Person hinter dieser in einer im Saarland veröffentlichten und im Netz weiter verbreiteten Annonce mehr um gemeinsame Freizeitgestaltung.

Diese besteht nicht etwa aus Rassekaninchenzucht, Briefmarkensammeln, Dokus schauen, Tanzen oder Perfekte-Dinner-Abenden, sondern es geht schlicht und ergreifend ums Saufen.

Dabei lässt der oder die Suchende keinen Zweifel daran, dass es ihm Ernst ist und die alte Trinkerregel "Kein Bier vor vier" bei ihm nicht gilt: "Wer hat Lust, sich regelmäßig - gerne schon mittags – so richtig schön die Lichter auszuschießen?"

Ob sich für dieses äußerst ungesunde und selbstzerstörerische "Hobby" bereits ein Kumpane gefunden hat, ist fraglich, aber vielleicht schreibt auch eine gute Seele von den anonymen Alkoholikern und kann dem Mann wirkliche Hilfe anbieten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0