Mann lässt sich in die Ei... hauen, um zu beweisen, dass er der Stärkste ist

Der hat vielleicht Eier! Mit einem Hammer in die Weichteile, oje...
Der hat vielleicht Eier! Mit einem Hammer in die Weichteile, oje...

Indien - Dieser Mann ist echt stark (oder einfach nur irre)! Ein indischer Stuntman versucht, mit waghalsigen und meist gefährlichen Aktionen ins Guiness Buch der Rekorde zu kommen.

Bei vielen seiner Aktionen fragt man sich aber nur: Warum? Mal lässt er sich mit einem Vorschlaghammer in die Kronjuwelen schlagen. Oder ein Auto fährt über seinen Bauch. Und mit bloßer Hand zerschlägt er ein Dutzend Bierflaschen 

Das sieht nicht nur gefährlich aus, das tut auch schon beim Anschauen weh. Erst recht, wenn ein Laster über seinen Allerwertesten rollt...

Aber, was machen Menschen nicht alles, um einmal ins Guiness Buch der Rekorde zu kommen.

Erst die Weichteile, dann der Allerwerteste. Der Inder ist gaga.
Erst die Weichteile, dann der Allerwerteste. Der Inder ist gaga.