Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

Das sein rechter Hoden auf dem Bild zu sehen ist, scheint Hallervorden noch nicht bemerkt zu haben.
Das sein rechter Hoden auf dem Bild zu sehen ist, scheint Hallervorden noch nicht bemerkt zu haben.

Berlin - "Honig im Kopf"-Schauspieler Dieter Hallervorden (81) legte jetzt im Urlaub einen gewagten (Eier-)Tanz hin.

Seit einigen Tagen beglückt er seine Fans auf Instagram mit Schnappschüssen aus seinem Urlaub. Mal füttert er Vögel, mal tanzt er mit einer Riesenschildkröte.

Doch bei Letzterem hat es der 81-Jährige jetzt ein bisschen übertrieben. Aus seiner kurzen schwarzen Unterhose schaut sein rechter Hoden raus.

Natürlich bleibt dieses Missgeschick bei den Instagram-Usern nicht unbemerkt, das Gelächter ist groß. "Was für ein Eiertanz!", "Da hängt was aus dem Höschen" oder "Einer der wenigen Comediens, der wenigstens Eier in der Hose hat." sind nur ein Teil der lustigen Kommentare.

Aber Hallervorden bekommt auch sehr viel Zuspruch von seinen Fans. Eine Userin schreibt: "Manche tun gerade so als ob sie noch nie was aus der hose blitzen sehen haben! Ihr werdet froh sein, wenn ihr euch in dem alter noch so bewegen könnt.also lieber hut ab, statt zu lachen!"

Und damit hat sie Recht. Mit seinen 81 Jahren ist bei Dieter Hallervorden wohl noch alles fit (im Schritt).