Das ist nur was für echte Schlagerfans! Dieter Thomas Kuhn kommt nach Bielefeld

ANZEIGE

Du bist jetzt im Event-Kanal. Hier wirst Du über die besten Konzerte und Veranstaltungen in Ostwestfalen-Lippe und Umgebung informiert! Klick Dich durch!

Mit dem Programm "Für immer und Dich 2018" machen Dieter Thomas Kuhn & Band auch im Ringlokschuppen Halt!
Mit dem Programm "Für immer und Dich 2018" machen Dieter Thomas Kuhn & Band auch im Ringlokschuppen Halt!

Bielefeld - Diesmal ist es spät geworden mit der Bekanntgabe der Tourtermine fürs nächste Jahr. Aber alle "Kuhnis" können aufatmen, denn Dieter Thomas Kuhn & Band gucken auch in Bielefeld wieder vorbei.

Am 16. und 17. März rockt der Coverprofi unter den Schlagerstars die Bühne im Ringlokschuppen. Da schmeißen sich echte Fans in Schale und das Publikum wird zum Familientreffen. Wer einmal ein Konzert besucht hat wird zum "Kuhni" und bleibt das auch.

Alle feiern mit allen, alle lieben alle und alle lieben Dieter Thomas Kuhn. Er ist übrigens auch bekannt als „Papst des schlechten Geschmacks“. Seine Shows sind immer mit jeder Menge Humor zu genießen. ;-)

Du willst Dir vor dem Ticketkauf schonmal ein Bild von Dieter Thomas Kuhns Show machen? - Dann guck Dir gleich das Video an und lass Dich mitreißen!

Alle Infos zum Konzert nochmal im Überblick: