Mann droht Freundin die Finger abzuschneiden, wenn sie ihn nicht oral befriedigt

Die Frau lernte den Mann 2015 in Dietzenbach kennen (Symbolfoto).
Die Frau lernte den Mann 2015 in Dietzenbach kennen (Symbolfoto).  © DPA

Dietzenbach – Ein Fall der erschüttert: Ein Mann soll seiner damaligen Freundin gedroht haben ihren Hund vom Balkon zu werfen und ihr auch noch die Finger abzuschneiden, wenn sie ihn nicht oral befriedigen würde!

Nun wird der Fall nach op-online-Informationen in Offenbach verhandelt.

Den Angeklagten lernte die Frau um die dreißig 2015 in Dietzenbach kennen. Er habe ihren Hund gestreichelt, woraufhin sie dachte, dass er generell nett sein müsse, wenn er zu ihrem Tier freundlich wäre.

Schnell entwickelte sich aus dem ersten Kennenlernen eine Beziehung. Sogar seinen Bruder und dessen Frau nahm die Dietzenbacherin in ihrer Dreizimmerwohnung auf.

Laut "op-online" ist ein Urteil bisher noch nicht gefallen. Der Angeklagte schweigt zu den Vorwürfen.