Große Sorge um Dolly Buster! Sie soll an einer schweren Krankheit leiden

So kennt man sie normalerweise, Dolly Buster strahlt in die Kamera.
So kennt man sie normalerweise, Dolly Buster strahlt in die Kamera.  © DPA

Wesel - Lange hat man nichts mehr von der Kult-Erotik-Blondine gehört. Der Grund dafür: Dolly Buster ist krank.

Seit den 1990er Jahren gehört sie zu der Liga der beliebtesten TV-Stars in der Bundesrepublik.

Die gebürtige Tschechin hat mit ihren ganz eigenen Charme viele Zuschauer um den Finger gewickelt und Fans gewonnen.

In der letzten Zeit war es sehr ruhig um die 47-Jährige geworden. Die Diagnose: eine besonders schlimme Form von Tinnitus, sie konnte dadurch keine Auftritte mehr wahrnehmen. Das berichtet die Bild der Frau.

Im Netz kursierten erschreckende Bilder, die zeigen, wie das Busenmodell versuchte, in ein Auto zu steigen oder auf wackeligen Beinen vor einer Psychiatrie steht.

Dem Fernsehsender RTL erklärt sie auf dessen Nachfrage in einem Telefonat, dass sie sogar schon seit Sommer an einer schweren Art von Tinnitus leide.

Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin ist durch die Krankheit wohl heftig eingeschränkt, Konzentrationsstörungen seien eine Folge davon.

Dem Sender gab sie bekannt, dass sie im Moment nicht in der Lage sei Interviews vor der Kamera zu geben.

Zuletzt hatte sich der Ex-Pornostar nur noch der Kunst gewidmet. Seit Anfang dieses Jahres hörte man nicht mal mehr auf ihrer Facebookseite.

Hoffentlich geht es der vielseitigen Blondine bald besser.